Hochzeitsreihe bei Apart

Hallo liebe Bräute,
ich hab Gestern meinen Apart Katalog bekommen und musste bei den letzen Seiten an Euch denken.
Wie immer gibts dort ne kleine Hochzeitskollection und dieses mal finde ich sie besonders schön und hätte direkt 3 Kleider die mir fürs Standesamt gefallen würden…
Da ich ja schon glücklich unter der Haube bin, wollte ich diese Info gerne an Euch weiter geben.

Sonnige Grüsse
Teufelchen :smiling_imp:

Oh Danke, da sind wirklich tolle Sachen…ich möchte ja kein weißes Kleid zum STA, lieber ein tolles farbiges…aber da ist auch toller Haar/Kopfschmuck dabei…eine süße Stoff/Seidenblüte für die Haare…bin echt am überlegen :unamused: …aber 35€… :unamused:
Ach ja… :blush: :stuck_out_tongue:

Meine Mama rief auch gleich an, als sie den Katalog in den Händen hatte. Ich bin natürlich gleich ins Internet und wir haben zusammen gestöbert. Es sind wirklich schöne Kleider dabei! Das puderfarbende lange mit den Blüten fand ich süß.

LG Dana

ich hab mir schon ein bissl was bestellt - allerdings bei Heine, aber die haben ja auch die Apart-Sachen. Find die auch total toll, bin gespannt wie die Sachen geschnitten sind und passen.