Hochzeitsreise, wohin?

Huhu ihr lieben,

ich bin für unsere Hochzeitsreise nach der Trauung zuständig und werde meinen, dann nicht mehr zukünftigen, Gatten damit überraschen. Sprich, er weiß, dass wir auf Hochzeitsreise fahren, aber nicht wohin! :slight_smile:

Leider ist unser Budget nicht so riesig, wir haben maximal 2000 Euro für zwei Wochen zur Verfügung und ich stelle mir ganz klassisch Meer, Sonnenuntergänge und Süden vor. Wisst ihr, wie man günstiger reisen kann auf seiner Hochzeitsreise, ohne am Komfort Abstriche machen zu müssen. Oder gibt es Ziele, die schön, aber besonders preiswert sind?

Ich freue mich auf eure Tipps!

Hallo Klaubraut! :slight_smile:
Vielleicht stellst du dir etwas Exotischeres vor, aber für mich persönlich ist der romantischste Ort an dem ich bisher mit meinem Verlobten war Valldemossa auf Mallorca. Der Ort liegt im Serra de Tramuntana und zum Meer ist es nicht weit. Die verwundenen Straßen, die an der Küste entlangführen, bieten einen atemberaubenden Blick aufs Meer!

Viele Grüße,
Heinrike

Hey hey,

also ich kann dir nur von meiner Hochzeit berichten, die ein absoluter Traum war: günstiger reisen nach Fuerteventura, Sonnenuntergänge am Strand, eine Trauung im Sand, eine Party im freien, bei der alle Gäste weiß getragen haben…nur um ein paar Impressionen zu nennen.

Wir hatten ca. 20 Gäste, die den Weg auf die Insel mit uns auf sich genommen haben und dort in einem kleinen, familiären Hotel mit uns gelebt und gefeiert haben. Wir hatten natürlich das Problem, dass es gar nicht so einfach ist in so einer großen Gruppe günstiger reisen zu können aber am Ende hat uns ein Reiseveranstalter ein bezahlbares Angebot gemacht und wir waren glücklich.

Mit 2000 Euro müsstet ihr aber locker eine Woche nach Fuerteventura kommen, dort sind die Preise auf jeden Fall human, auch wenn es eine Insel ist.

Wenn das so weiter geht, mieten wir uns einen Bulli, schnappen unser Zelt und machen eine Reise durch Deutschland. :cowboy_hat_face: