Hochzeitsstrauss

Hai:)

Wonach habt Ihr Euren Strauss ausgewählt.
Sollte er zur Deko passen oder zum Kleid oder sollte er einfach nur schön sein?
Mein Kleid ist schon was glitzrig und ausgefallen (es gibt es leider nicht online), aber einfarbig.
Jetzt hab ich mit meinen Freundinnen am Sonntag auf einer Hochzeitsmesse einen phantastischen Strauss in lila mit rosa gesehen.
TOLL, ich mag so Sträusse total gerne. Jetzt meinten die Beiden, das würde nicht passen. Ich müsste was einfarbiges nehmen und auch kein lila oder rosa…

Eigentlich ist mir egal, was andere sagen, aber es hat mich schon stutzig gemacht…daher würde ich gerne wissen…wie ihr das gemacht habt…

Schon Mal DANKE

Mairas

Also ich hätte ja gerne Lila oder Rosa bei der Hochzeit, aber so weit sind wir/ich noch nicht…
Am WE ist Tag der offenen Tür bei unserer Location und ich wollte mir dann noch mal die Dekoideen von dort anschauen und bei der Frau von dem Blumenladen Tipps für Septemberblumen geben lassen.

Ich tendiere ja zu rosa Rosen mit irgendwas Lilanem dazu.

Wir feiern in der www.pfefferschote.de. Dort kann man auch ein paar Bildchen gucken.

Gibt es denn nirgendwo Bilder von deinem Kleid?
Dann könnte man vielleicht Ideen beisteuern.

Aber du sollst eh nach deinen Wünschen gehen, es ist schliesslich dein grosser Tag

LG
Carole

Ich werd meinen standesamtstrauss passend zum anzug meines mannes nehmen - also in blau.
für die kirchliche hochzeit bin ich noch total unschlüssig… wir haben im februar einen termin mit der floristin und da wollt ich mal fragen was sie so für ideen hat

ich wollte vor einer Woche schon Mal meine Bilder vom Kleid bei Pixum einstellen (da war mein Freund nicht da), aber das hat nicht geklappt und dann hab ich sie aus Versehen gelöscht und jetzt leider nur in Papierform.
Mein Fara Sposa Kleid aus der Kollektion 2009 hab ich schon überall mit meinen Freundinnen im INternet gesucht. Wir haben zwar einen italienischen Brautmodenladen mit fara sposa 2009 Kleidern gefunden…aber nicht meins…:frowning:
und ich kann das sooooooo schlecht beschreiben…
sobald ich ein Photo im INternet finde…sag ich Bescheid…

ich denke auch, wenn ich finde, der Strauss ist toll und passt zu mir, dann nehme ich ihn…ich hab ja kein rotes Kleid…da würde das ja nicht passen:)

Seit wann muss denn ein Brautstrauß einfärbig sein?!

Ich würde mir den Strauß genau so holen, wie du ihn jetzt beschrieben hast - DEINEN TRAUMSTRAUß!

Und wenn du bei den Hochzeitsfarben auch in diese Richtung überlegst, dann passt es ja schon perfekt!

(Du musst ev. nur aufpassen, dass es die Wunschblumen in der Hochzeits-Jahreszeit auch gibt!)

Lg,
Stefanie

DANKE Stefanie und allen Anderen…

und zu DIR Stefanie muss ich schon sagen…tolles Kleid, tolle Feierfotos…einfach SUPER…
die hab ich schon vor Wochen begeistert angeschaut…

Wenn du nicht mehr schlafen kannst, weil du nur noch an den Strauß in eben genau diesen Farben denken musst, dann ist das DEIN Strauß.

Und so ein Schmarrn, dass ein Brautstrauß einfarbig sein muss!
Da kommt dann sowas bei rum:

wie entzückend :unamused:

das spricht wohl 100%ig für nen mehrfarbigen strauss

wo hast du denn dieses foto gefunden???

AMEN

Mein STA-Strauss soll auch zu meinem Kleid passen, ich will da nämlich was mit lila
Der für die Kirche soll dasnn weiß/grün werden so wie unsere Farbdeko, aber einfach nur, weil wir diese Farben auch im Strauss super finden

Ich bin auch der Meinung, wenn Dir der Strauss so gut gefällt, dann nimm ihn so. Deinen Mädels muss er ja nicht gefallen :laughing: Ist ja schließlich deiner :wink:

Na, wo werd ich den wohl ausgegraben haben?
pr*jectwedding, natürlich!

— Begin quote from "mairas"

Wonach habt Ihr Euren Strauss ausgewählt.

— End quote

Bei mir war zuerst der Strauss da. :laughing:
Bevor ich ein Kleid oder sonst irgendwas hatte,
hab ich in einer Brautkleidanzeige einen Strauß
mit knallroten und knallorangenen Rosen gesehen und
mich sofort in die Farbkombination verliebt.

— Begin quote from "mairas"

Jetzt meinten die Beiden, das würde nicht passen. Ich müsste was einfarbiges nehmen und auch kein lila oder rosa…

— End quote

Quatscht mit Soße…
der Strauß muss dir gefallen und der kann so bunt sein,
wie DU es dir vorstellst.

Guck mal hier haben wir ganz viele Sträuße gesammelt,
da sind auch welche mit Farbmischungen dabei:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=4307

Laß dich nicht bequatschen - Wähle aus was Dir gefällt. :wink:

Falls Ihr gucken wollt, ob lila mit rosa zu meinem Kleid passt, ich habs jetzt geschafft ein Bild online zu stellen:)

LG

Da wär ein Passwort hilfreich… :wink:

also für meinen geschmack muss er nicht einfarbig sein!

übrigens ein wirklich schönes kleid, gefällt mir richtig gut :smiley:

bei mir soll der Strauß jeweils zum kleid passen und wenn möglich auch noch ins Blumendekokonzept, ist gibt tolle bunte Brautstäuße , das nehmen wofür dein herz schlägt

DANKE Euch allen für die lieben ANTWORTEN

Dein Kleid ist weiß.
Da passt ALLES dazu! :wink:

Ich hätte auch gerne dein PW?

Also ich finde auch das ein Brautstrauß nicht einfarbig sein sollte, wenn es dein TRAUMSTRAUß ist dann nehm ihn.

Also ich werde wohl Rote und Cremefarbene Rosen mit etwas Grün haben. Wie genau es dann wird, entscheide ich im März mit der Floristin. Wir werden auch in der Tischdeko die Rosen haben.