Hochzeitstanz mal anders

Für alle die nicht auf die klassische Variante des Hochzeitstanzes stehen, gibt es hier ein paar ausgefallene Ideen:

de.youtube.com/results?search_qu … type=&aq=f

alibaba-wedding.de/katrin_fr … dance.html

Gruß, Silvia

Hallo Silvia!

Danke für die Links. Das haben sogar einige unserer Bräue schon so gemacht!

Gruß Sunnybride

Jaaa, hätte ich auch sooo gerne gemacht! Aber unser Tanzlehrer war leider im Urlaub und so kurzfristig wie ich mir das in den kopf gesetzt hatte ging es dann halt nicht mehr!! :laughing:

Ich finde es genial!!!

lg jenny

Yes, we did it!!!

Und es war sowas von genial!!!..unsere Gäste haben echt gestaunt 8)
Ging selbst gut mit 5cm hohen Abstätzen und Reifrock :open_mouth:

Viele Grüße
Manu

Haben wir auch gemacht und war wirklich total witzig und unsere Gäste begeistert:

Angefangen haben wir so:
http://www.youtube.com/v/

Schlussfigur, ber der es uns fast aufgeschmissen hat, aber zum Glück nur fast:
http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/P1010126.jpghttp://www.youtube.com/v/yEEQ2FmWQQk)

Hier fliegt das Sakko von meinen Mann aus dem Bild:
http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/P1010128.jpghttp://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/untitled6.jpghttp://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/untitled7.jpghttp://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/untitled8.jpghttp://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/untitled9.jpg

hallo!
ich finde sowas ja auch total witzig! ob mein schatz als tanzmuffel da mitmachen würde ist zwar ne andere sache, aber egal… :wink:
was mich mal interessieren würde; wie hat denn eure family reagiert, dass es keinen “klassischen” hochzeitstanz gab?
waren sie enttäuscht, oder fanden sie es total super?

— Begin quote from "schnute"

hallo!
ich finde sowas ja auch total witzig! ob mein schatz als tanzmuffel da mitmachen würde ist zwar ne andere sache, aber egal… :wink:
was mich mal interessieren würde; wie hat denn eure family reagiert, dass es keinen “klassischen” hochzeitstanz gab?
waren sie enttäuscht, oder fanden sie es total super?

— End quote

Wir hatten ja eh eine Minute einen recht klassischen Tanz.
Unsere Familien waren begeistert und fanden die Idee witzig.

Ich muss sagen, wegen der Familie hatten wir auch etwas bedenken…aber wie Brautzilla schon sagte angefangen haben wir auch mit einem langsamen Walzer …also war für jede Altersklasse etwas dabei 8) …es fanden alle, wirklich restlos alle total witzig…

Liebe Grüße
Manu

Wir wollten schon einen Walzer tanzen, da das neben Rumba der einzige Tanz ist, den mein Mann beherrscht. Er hat leider überhaupt keine Taktgefühl (aber glücklicherweise nur beim Tanzen :laughing: ) Als Lied hatten wir jedoch “Summer of 69” von Bryan Adams, da das “unser Lied” ist.
Unsere Gäste haben ganz schön gestaunt, aber nach ein paar Sekunden begeistert mitgeklatscht. Nur als es darum ging, dass ich mit meinem Schwiegerpapa und mein Mann mit meiner Mama tanzen sollte wurde es schwieriger. Mit den beiden hatten wir vorher natürlich noch nie einen Walzer auf das Lied getanzt.

Oh jaaa…wir werden es auch machen :stuck_out_tongue:
Wir werden zu Robbie anfangen (she`s the one,…???)- 1 Minute und dann gibts vom DJ ein “Qiiieeeetsch!!!” undd dann wird “Ice ice baby” (wahrscheinlich!) kommen 8) 8) 8) - dann rocken wir so ähnlich ab wie im 1. Link der 1. Tanz und dann…kommt irgendwann wieder nen “Qiiiieeetsch!!” und Robbie läuft wieder- bei uns wirds wahrschenlich auch ne Rumba, finde ich auch sehr schön!!!

Ach, mir kribbelts jetzt schon vor Aufregung :blush: :wink:

Wir wollen bei unserer Hochzeit auch gerne mit einer kleinen fetzigen Tanzeinlage überaschen. Ich habe bei youtube viele solcher Videos gesehen - meist aus den Staaten. Bei einigen wird genau die gleiche Musik verwendet und offensichtlich auch die gleiche Choreo…
Kann mir jemand sagen ob es so eine Choreo mit Musik schon “Fertig” gibt, oder muss man sich das alles am Besten selbst zusammenstellen? Vielleicht mit Hilfe eines Tanzleherers.

Liebe Grüße,
Martha