Hochzeitsthema / Pink Cadillac

Hallo iht Lieben,

wir waren gestern in fra auf der Hochzeitsmesse… später davon mehr.

Was wir gesehen haben und was uns total begeistert hat war ein Cadillac in Pink als cabrio mit weissen Ledersitzen!!!

Super schön… den hätten wir gerne.

Jetzt überleg ich aber ob man daraus nicht auch irgendwie ein Hochzeitsthema machen kann. Die Karten und die Deko würde ich dann farblich passend in weiss mit Rosa machen.

Das wäre schon mal super, dann wäre das Farbproblem gelöst…

aber wenn ihr eine Idee habt wie man das ganze als Motto verpacken könnte… wäre super!

Das mit dem Cadillac soll eine Überraschung für die Gäste sein, die sollen im Vorfeld davon nichts wissen.

Wichtig ist vielleicht auch noch zu wissen dass mein Mann drei Jahre in Florida gelebt hat, für das Motto…

Danke schon mal im voraus…

hmm also florida und der cadillac …
dazu fallen mir meer, sonne und strand ein (meine anderen gedanken dazu sind weniger hochzeitstauglich :laughing: )

du könntest gläser mit sand füllen und da die kerzen stellen. die kerzen vielleicht in pink?

Ich denke auch, dass das superhochzeitsthematauglich ist :smiley:

Die Idee mit den Gläsern und Pinken Kerzen finde ich schon mal super.
Geh mal zu dem Floristen deines Vertrauens und erkundige dich nach pinken Blumen. Die kannst du dann auch für die Tischdeko in einzelnen Gläsern (z.B.) verwenden. Vielleicht noch pinke Glassteinchen, oder kleine Kügelchen. Mit etwas Glück finest du vielleicht kleine pinke Cadillacs als Spielzeugautos??? Wäre doch auch witzig. Ach und Palmen fallen mir dazu noch ein.
Für die Drucksachen kannst du auch ein Bild mit einem pinken Cadillac verwenden. Gib mal bei Google in der Bildersuche pink cadillac ein, da kommt ne ganze Menge!

Es gibt sogar Brautschuhe, die heißen Cadillac (hab ich zufällig gefunden) :open_mouth:

MMH, mich erinnert ein Cadillac immer an Elvis, Rock´n Roll und 60er Jahre. Vielleicht könnt ihr euch bei der Deko daran orientieren…

Viel Spaß beim Pläne schmieden :smiley: