Hochzeitstorte abbestellt

hallo Ihr,

habe meiene Hochzeitstorte in der Konditorei heute abbestellt. Sie wollte sie nicht so machen wie ich will, wo gibt es denn so was. :imp: Dann sagte sie noch: die Hochzeit fällt wohl aus. Ich “Nein”. Wollte schon sagen, habe einen besseren gefunden, der mir die Torte herstellt. Die Torte wird zwar um das dreifache teurer, dafür wird es aber meine Traumtorte. Es ist die, wie in der weddingstyle, wo die Schmetterlinge rum fliegen. Er hat da noch ein paar tolle andere Ideen dazu. Zum Beispiel möchte er die Rosen, die eigentlich aus Fondant sind aus Weißer Schokolade herstellen und sie in verschiedenen grüntönen mit Airbrush besprühen. Innen soll eine fruchtige Füllung rein. Im April soll ich nochmal hinkommen und Bilder von meine Deco mitbringen. Die Torte soll dann genau in den Farben gestaltet werden. Er ist richtig begeistert, dass er seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Ich freu mich. :smiley:
Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Liebe grĂĽĂźe Annerose

Liebe Annerose,

der dreifache Preis ist zwar nicht zu verachten, aber das ist ja wohl genial wieviel Mühe sich der Konditor geben will…das nenne ich mal Kundenservice.

Die andere Konditorei hingegen ist mal wieder ein gutes Beispiel für den leider häufig schlechten Kundenservice den man vorfindet…nix von wegen der Kunde ist König.

Es freut mich, dass Du Dich so entschieden und Dich nun richtig auf eure Torte freuen kannst.

Wegen der Torte müssen wir auch noch einmal los…ich denke wir werden das kombinieren wenn wir das nächste Mal zur Ringanprobe fahren, denn für uns sind das ja immer ca. 60km und die fährt man nicht wegen jeder “Kleinigkeit”…zumindest bei meinem momentanen Zeitmanagement nicht.

Aber eins muß ich noch loswerden…nach der unverschämten Aussage, dass die Hochzeit wohl ausfalle hättest Du Ihr auf jeden Fall sagen müssen…“ne, aber für meine Traumhochzeit möchte ich eine Traumtorte und keinen Kuchen, den meine Nachbarin besser hinbekäme” :smiling_imp:

Freu Dich weiter.
GlG Koboldine

Hallo Annerose,

ist ja kaum zu glauben, dass es noch einen Konditor gibt, der seiner Kreativität freien Lauf lassen kann/will. Meistens machen die ja doch diesen Standard. Wahrscheinlich freut der sich auch, dass er mal etwas außergewöhnliches machen kann. Und diese Torte ist auch wirklich ein optisches Highlight.
Sag Deinem Fotografen (wenn ihr ihn dann noch dabeihabt), dass er die Torte unbedingt gut in Szene setzen soll! Nachher hast Du eine schöne Torte aber kein gutes Bild… - Welches ich dann übrigens unbedingt sehen will :laughing:

LG Nina