Hochzeitstorte bestellen


#1

Wo habt ihr Ihre Hochzeitstorte bestellt und wie sah sie aus?


#2

Hey, ich weiß nicht ob es dir noch was bringt, aber vielleicht ja jemand anderem:

Da meine Hochzeit noch kommt, haben wir bisher uns nur überlegt, wie sie denn aussehen könnte!

Unser Plan ist:

Die Torte sollte weiß sein und das mit drei Ebenen. Dann sollte Blumen daran befestigt sein, in der Farbe Gold und Rot. Die Blumen sollen in einem Kranz ganz unten an der jeweiligen Torten Ebene arrangiert sein.
Auf die Torte wollen wir spezielle Figuren stellen: Der Mann und die Frau sitzen im Schneidersitz und halten beide einen PS4 controller in der Hand, die Frau lehnt sich an den Mann und legt ihren Kopf auf der Schulter ab. Wir zocken beide gerne, wie man merkt hehe.


#3

Hallo peterflo,

es ist eure Hochzeit, Feier und Torte, es darf euch immer wieder irgendwo wiederspiegeln. Wenn die Torte so sein soll, dann wird es auch die schönste Torte für euch sein.
Wir hatten auf unserer Hochzeit sehr viel selber gemacht, es war streßig, hat sich jedoch gelohnt. Auch an die Torte hatten wir uns gewagt, sie hatte drei Ebenen, jedoch ohne viele Verziehrungen, und ja ich kann auch sagen es war die schönste Torte ever :slight_smile:


#4

die stelle ich mir ja echt super schön vor! :smiling_face_with_three_hearts: