Hochzeitstorte im Raum Fürth/Nürnberg

Hallo!

Ich heirate am 08.08.2008 und bin noch auch der Suche nach einem guten Konditor.

Könnt Ihr mir dafür einen guten Konditor im Raum Fürth/Nürnberg empfehlen?

Vorallem wäre ich an Konditoren interessiert, die leckere Erdbeerherzen machen. :smiley:

Also ich wohne in Erlangen, und wenn ich hier feiern würde, dann wäre für mich die erste Wahl das Cafe Mengin hier in Erlangen. Die machen einfach super leckeren Kuchen und so schöne Hochzeitstorten. Wir feiern (leider) in Ingolstadt, ich hab nachgefragt, und die meinen, das ist zu weit weg, das überlebt die Torte nicht :frowning:

Danke für die Antwort!

Ja, den Mengin kenn ich. Der ist wirklich sehr gut.

An den habe ich gar nicht gedacht, da ich bis jetzt nur in Nürnberg und Fürth gesucht habe.

Hallo,

frag doch nochmal Claudi78 per PN, die haben in Fürth geheiratet und vielleicht kann sie dir auch noch einen Tipp geben?

Hier ist ein Bild von der HP:

Hallo,

frag doch nochmal Claudi78 per PN, die haben in Fürth geheiratet und vielleicht kann sie dir auch noch einen Tipp geben?

Hier ist ein Bild von der HP:

Grüße