— Begin quote from "Teufelchen"
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Als Hochzeitstorte haben wir und für eine Sacher-Torte entschieder. Meine Tante hat Konditorin gelernt unnd wid uns daher die Torte machen.
Allerdings ist sie der Meinung dass wir kein Torte mit dunkelem Schokoladenüberzug wählen können, da es eine Hochzeit ist.
Allerdings konnten mein Schatz und ich uns auf keine andere Sorte einigen.
Ich finde das mit der dunkelen Schokolade nicht schlimm, hab im Internet einen schöne Figur bestellt und finde dass die Torte damit Hochzeitstorte genug ist.
Was haltet Ihr davon ?
Bin gespannt, Teufelchen
— End quote
Ich weiß zwar nicht was daran schlimm sein soll, habe bei den vielen Konditoren wo wir waren, einige dunkle Torten gesehen, weil es einfach Thementorten waren, das gehörte einfach so dazu.
Grade als Konditorin, hätte ich das was anderes gedacht?! Also ich würde das an deiner Stelle so machen, ich denke mir eh immer, das is meine Hochzeit, is mir doch schnuppe, was ihr machen würdet und was nich. Mir gefällt es so. Ich meine wir machen doch tagtäglich Dinge, die andere so nie machen würden, trotzdem tun wir sie, wieso sollten wir jetzt bei unserer eigenen Hochzeit umschweifen und alles so machen, wie es anderen recht ist. Wobei es doch unser schönster Tag werden sollte.
Am Schluss ärgern wir uns dann, weil wir es nicht so gemacht haben. Wie wir es wollten