Hochzeitstorte

Wer kann helfen?? Wir suchen noch dringend ein Rezept für eine Hochzeitstorte (Obsttorte ohne Buttercreme und Sahne). Wir heiraten in 2 1/2 Wochen und so langsam läuft die Zeit weg…

Hi,
soweit ich es sehe, ist diese Torte ohne Sahne und Creme

lecker-backen.de/sonstigetor … storte.htm

Was auch ginge, wäre das klassische Erdbeerherz/Obestkuchen mit Biskuitboden und Pudding als Unterlage eine Möglichkeit…

Vielleicht mal ein bisschen googeln?

LG

Hallo Rosie,

Danke für den Tip, ich denke es wird ein Biskuitboden mit Obst werden. Muss ich nur noch ein Rezept für eine Creme finden (Pudding, Mascapone, Creme Fraiche,…).
Eigentlich habe ich gar keinen Nerv, mir auch hierüber noch Gedanken zu machen, da im Moment alles gleichzeitig geplant werden muß.
Aber Muttern, die die Torte backen will, weiß nicht so reicht was rein soll und ich bin nicht wirklich die große Bäckerin.
Aber so langsam kommen wir der Sache näher. Rezepte für ein Mousse au Chocolat-Herz habe ich auch schon gefunden und dann soll es noch ein kleines Herz - für unsere kleine Jette - geben.

Ich bin nur froh, dass wir endlich zwei Wochen vorher die Ringe bestellt haben und der Mann einen Anzug gefunden hat - auch wenn Hemd und Weste noch fehlen…

Schöne Grüße aus Hamburg
Nicole

Keep Cool! Alles wir gut, Nicole.

Es geht super, wenn ihr so eine ZitronenMousse (gibt es im Supermarkt zum Selbstmachen von div.Firmen. Dann einen dunklen WienerBoden, kann man auch fertig kaufen und dann so hoch stapeln mit Füllung wie man will und dann Obst rein und auch diese Mousse von außen. Für eine Packung Wiener Boden braucht man zwei Packungen Mousse, etwas weniger Milch verwenden als angegeben.
Willst du ein Rezept, schreib eine PN.
SCHMECKT MEGA LECKER!