Hochzeitstortengestell

Hi
Ein Bekannter von den Schwiegis wird unsere Torte backen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tortengestell. Bin nur hier fündig geworden.
just-married.de/torte-und-ku … ngestelle/
Mit drei Etagen für ca. 20€ finde ich jetzt nicht teuer. Habt ihr vielleicht noch Tipps wo ich so was finde? Kann man die auch bei einem Bäcker/Konditorei leihen? Vielleicht habe ich auch unter der falschen Bezeichnung gesucht.

LG
Sandkastenliebe

weiß ja nicht was für einen Suchbegriff du hattest.
Ich würde beim Bäcker einfach nachfragen ob die sowas verleihen oder für dich bestellen. hast schon bei 3…2…1 gesucht.
Ich würde Etagere eingeben

Hallo,

ich hab mir das damals auch gekauft, weil mn hier nur 4stöckige leihen könnte.
Muss mal nch dem Link suchen…
Wollte extra einen aus Alu, nicht Kunstoff wegen der Stabilität und es schaut schon besser aus.

http://www.hbs24.com/index1.htmlHier gibts den:

http://www.hbs24.com/contents/media/mini-TSK3ALUx.BMP.jpg

Grüße

Wenn wir die torte vom Konditor nehmen ist das Gestell gleich mit dabei, wird aufgebaut und auch wieder abgeholt!!

Schau mal,

hier haben die Gestelle

pinzer.dbfaktshop.de/

und hier habe ich auch welche gesehen

tortissimo.de/promotion.asp?id=pop1

Vielen lieben Dank Mädels
Schaue mir jetzt mal die Seiten an

LG

Ansonsten frag doch einfach mal beim äcker. Ich habe mir damals auch ein Gestell bei unserem Bäcker für eine Hochzeitstorte zu Silbernhochzeit von meinen Eltern geliehen. Frag doch einfach mal.

Liebe Grüße Dani

Hallo,
habt ihr zufälligerweise auch einen in Herzform gefunden???
Ich hab einemal einen gesehen (hab beweis bild :wink:) und seitdem nie wieder?! :confused:

Liddy

Leider nicht. sorry

@Liddy, bei Tortissimo hab ich ein Herz Gestell gesehen

tortissimo.de/details.asp?la … id=307-872

schau mal

Hallo Liddy,

meinst du die?
http://www.cafehaus-kofler.de/torten.php ganz unten!
http://www.cafehaus-kofler.de/torten/Bilder/cafkofkat_img_57.jpg

Grüße

— Begin quote from "traulsi"

Hallo Liddy,

meinst du die?

— End quote

ach traulsi,
du bist ein Schatz!!!
Genau die meine ich!!!

Liddy

Hallo Sandkastenliebe,

genau vor dem Problem stand ich auch. Unser Konditor hatte keine Treppenetagere (2. Bild von links in traulsis Beitrag) und so stand ich auch vor der Aufgabe, so ein Ding zu beschaffen. Mit einer Kunststoffetagere hatte ich auch geliebäugelt (auch wegen des günstigen Preises).

Die Idee mit einer Treppenetagere aus Kunststoff habe ich nach Recherchen jedoch sehr schnell fallen lassen: Die Meinungen (in einem Backforum) dazu waren überwiegend: Total instabil, bricht unter Umständen schon unter dem Gewicht der Torte zusammen und hält dem Druck des Messers beim Anschneiden nicht stand.

Ich habe dann eine Etagere bei einer Konditorei in unserer Nähe ausgeliehen. Relativ gesehen zur Bedeutung und den Kosten dieses Hochzeitspostens war die ganze Recherche und Prozedur des Leihens ein fürchterlicher Act, aber das ist eine andere Geschichte. :unamused:

Wie Traulsi schon schrieb: Google mal nach Etagere oder Tortenetagere. Da wirst Du bestimmt fündig. Wenn Du nicht so extravagante Wünsche wie eine Treppenetagere hast, auch auf dem platten Land. :wink:

Liebe Grüße von Eva

Vielen lieben dank für den Tipp
Muss ehrlich zugeben das ich noch gar nicht nachgefragt habe

@Schwabenbraut
Was war denn da los???
Mit der Etageri??

Liddy