Hochzeitstrauß im Mai, aber bitte keine Rosen!

Hallo,

ich werde nächstes Jahr im Mai heiraten und habe mein Kleid schon. Ich hatte einen wunderschönen Strauß schon in Aussicht, nur der war Pink. Das Problem ist nun leider, das mein Kleid weiß mit roten Perlen ist. Ich bin kein großer Fan von Rosen. Habt ihr Ideen oder Anregungen??? Ich freue mich über jeden Vorschlag!!! :smiley:

Hallo Schifferbraut

also, wie genau stellst du dir deinen Blumenstrauß vor?
Ich weiß
keine Rosen und der Strauß soll nicht pink sein!

Ist das richtig?

Hallo Muselreisen,

ja bei mir soll igendwie alles zusammenpassen. Mein Kleid ist weiß und mit Weinroten Perlen bestickt. Jetzt passt der pinke Strau? leider nicht mehr dazu oder doch? Ich habe mich mal im Internet ein wenig umgesehen und irgendwie sind Rosen in jedem Strauß standart. Ich hätte gerne einen kleinen rund gebundenen Strauß und weiße Blüten würden mir sehr gefallen. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Ich kenn mich nämlich mit Blumen nicht all zu gut aus :confused: