Hochzeitsvideo gesucht "Somewhere over the rainbow&quot

Hallo!
Ich weiß, dass ich hier vor einigen Monaten mal ein Video gesehen habe, das irgendjemand von euch reingestellt hatte.
Es war eine Hochzeit in Bayern oder Österreich glaube ich und unterlegt mit der Musik von [size=150]“Somwhere over the rainbow”[/size].
Und jetzt kann ich’s nicht mehr finden… :cry:
Kann mir jemand weiterhelfen??

Meinste das http://www.julie-alex.de/?

Den Link kannte ich noch gar nicht… :blush:
Ich hab gerade Rotz und Wasser geheult… man Gott war das SCHÖN!

wo kommt denn da der Film? Mag auch ein bisschen weinen…

Schärm…

Der Fotograf hat sein Studio lustigerweise im Nebengebäude unserer Trauung, leider haben wir ja schon eine Fotografin, da hätte ich echt überlegen müssen…

Hier ist noch was von ihm:
fotografisch.at/hochzeitsfotos/a … christian/
fotografisch.at/hochzeitsfotos/jie-joerg/

Mhhmm, wie schön! Ich will nochmal heiraten! Es ist so schön, wie alle glücklich aussehen…

Boah… ich bin total am Heulen!
Wie schön!!

bei mir funktioniert das leider nicht. ich kann nur die einzelnen Bilder auf der unteren leiste anklicken. Aber die sehen schon klasse aus!!

@tigerchen: Du bist ja Weltklasse!!!
Genau das meinte ich

  • es ist wirklich, wirklich soooo schön :blush:

Ooohhhhh, das ist ja wunderschön! Vielen Dank für den Link!

Mensch, das erste ist ja der HAMMER!!
Da singt ja wirklich der Howie :wink: :laughing: Was der wohl an Gage bekommt für so einen Auftritt :unamused: ?! Richtig klasse!!!

heul ist das Video[size=150] toll!!![/size]

Schmacht total schönes Video… alle sehen überglücklich aus und am süßesten fand ich den Papa in der Kirche am Träne wegwischen…

LG Sweety :wink:

Ich musste mir doch gerade unbedingt noch einmal das Video angucken, da ich gestern den Film “50 erste Dates” gesehen habe, und dort kommt genau dieses Lied in der Schlussszene!
Das Video ist ja sooooo schön, da muss man als zukünftige Braut doch einfach feuchte Augen bekommen…ach jaaaahhh.

@lockenkopf ich musste auch sofort an den Film denken und ich liebe dieses lied!

Das Video ist so atemberaubend schööööön! Selbst mir sind ein paar Tränchen gekommen! Sehr schön wie auch Männer zu ihren Tränen stehen!

Weiß jemand wie so etwas geht?? Braucht man dafür eine spezielle Software?

Lg
Brina

Habs auch gerade mal geschafft mir den Film anzugucken.
Traumhaft schön ! Ich möchte auch nochmal heiraten.

Hatten dir wirklich Howard Carpendale auf der Party ??? Meine Mutter wäre vor Freunde ausgeflippt :smile:

Grüssle
Teufelchen

also das sah schon wie eine richtige Showbühne aus! Vielleicht hatten die wirklich eine aufgebaut! Ich glaube meine Mum wäre auch hin und weg gewesen! Auf jedenfall ist das unvergeßlich, wer kann schon von sich behaupten das Howie auf der eigenen Hochzeit war :smiley:

wunderschön! Ne super schöne Braut und alle total glücklich, so wünsch ich mir unsere Hochzeit auch :wink: