Hochzeitsvideo

Ich bin gerade sooooo glücklich. Kam ganz ermattet und schlapp nachhause - aber dann lag ein dicker Umschlag im Briefkasten. Unser Hochzeitsfilm!!!
Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass das evtl nichts mehr wird und jetzt welche Freude! habe ihn mir gleich angeguckt - allerdings mit Hindernissen. Wollte unbedingt und sofort -der pc aber nicht.Hat mich immer nur 2 sec schnuppern lassen. Egal, zum Fernseher. Der DVD Player hat aber dei DVD dei noch drin war, nicht herausgerückt. Aber es gibt ja noch meinen alten DVD Player -und siehe da, vertrautes zuverlässiges Gerät ich konnte unsere Hochzeitsfeier noch mal mitverfolgen!!! Total schön. Vor allem hab ich sie aus der Perspektive ja noch nicht gesehen …!!!
Schätze da werd ich dei Tage och mal öfter reinschauen!!
Es sind auch noch Fotos und vor allem auch Filmsequenzen von unserem Eröffnungstanz drauf!
Ich freu mich so!!! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Hi Märzbraut,

das ist aber eine superschöne Überraschung für Dich bzw. Euch und Ihr werdet Euch das Video sicher noch unzählige Male anschauen, denn es gibt doch nicht Schöneres als Erinnerungen an die Hochzeit :stuck_out_tongue:

Viel Freude beim Schauen und In-Erinnerungen-schwelgen…

Liebe Grüße
Jana

hallo konstanze,

mei i wüüüüürd jetzt den film auch gern seh’n, so als inspiration zur eigenen bevorstehenden hochzeit.
dir werden sich jetzt sichtweisen eröffnen die du gar nicht so mitbekommen hast! viel spass noch mit eurem video.
wir werden zum glück auch eines haben :wink:

das war wirklich eine sehr schöne überaschung

aber warum hast du nicht mehr daran geglaubt?

Hey Ihr,

wir werden auch einen kriegen! Am Polterabend filmten schon seine Eltern, am großen Tag werden noch meine Eltern und ein guter Bekannter dazukommen. Die Filme schnappt sich dann mein Schwiepa und schneidet uns alles. Dauert wahrscheinlich ewig, aber kostet dafür auch nichts… :wink:

So ein Film ist wirklich was tolles!

LG diesahne

Hallo Schneckerl,
den Film hat bei uns der DJ gemacht. Allerdings hatte ich den Film schon zweimal ohne Erfolg angemahnt, so dass ich dachte dass das nichts mehr wird.
Aber manchmal wird man ja auch positiv überrascht!
lg

dann freust du dich ja noch mehr…schön, dass es damit doch noch geklappt hat :smiley: