Hochzeitswelt köln 3. - 5.2

Hallo,
ich habe zufällig die Messeankündigung für die Hochzeitswelt in Köln vom 3. - 5. Februar gesehen.
Das Beste ist jedoch, das es am Freitag den so genannten Ladies Day gibt. Das bedeutet, das eine weibliche Begleitung der Braut keinen Eintritt zahlt.

Das ist doch mal eine nette Idee von den Messeleuten.

Ich gehe auf jeden Fall hin und werde dann berichten wie es war.

Wir gehen auch hin. Mutter, Schwiegermutter, Schwester und ich.

Hallo,
das hört sich ja gut an. Wo findet die Messe statt, Deutz?
Julibraut

Die Messe ist in Halle 3 der Kölnmesse in Deutz und jeden Tag von 10-19 Uhr geöffnet

Da gehe ich auch hin! Freue mich schon sehr!

lg Petra

Dann werd ich da auch mal vorbeischauen. Ich war am WE im Schloss Engers (Neuwied) auf der Hochzeitsmesse, die war zwar etwas klein, aber in einem superschönen Ambiente. Außerdem war es für uns ein wahrer Glückgriff, wir wollen unbedingt in einem Festzelt feiern und meine Mutter konnte sich das nicht richtig vorstellen. Der Zeltaussteller vor Ort war wirklich klasse und sie hat jetzt keine Angst mehr , dass die Hochzeit nicht “chic” genug wird! LG, Julibraut