Hochzetsschuhe gefunden...reicht ein Paar?

Hallo ihr alle,

ich bin ganz aufgeregt…habe heute meine Hochzeitsschuhe gefunden :smile:. Schön sind sie (von Peter Kaiser, schimmernd-weiß)

…aber nun frage ich mich: habt ihr alle ein paar Schuhe gehabt, oder zusätzlich noch eines in Reserve, falls euch im Laufe des Tages die Füße weh tun?

Jetzt möchte ich bloß dringend und endlich noch einmal mein brautkleid besuchen gehen, um zu sehen ob auch alles zu einander passt :smiley: :smiley: :smiley: …leider ist es aber noch immer nicht geliefert worden.
Na, ja. Vorfreude ist ja auch nicht schlecht.

hhm, das dachte ich mir.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde noch ein anderes passendes - dieses Frühjahr scheint es ja viele weiße Schuhe im normalen Schuhgeschäft zu geben.

Hallo,

Peter Kaiser ist doch ein renommierter Tanz Schuh Hersteller, soviel ich von meiner Mama weiß(die tanzt viel), sind so Tanzschuhe auch sehr bequem je nach Absatzhöhe.

Ich hatte nur ein paar, das war auch gar nicht sooo teuer und konnte den ganzen Tag super drin laufen/stehen/tanzen.

Grüße

Nee, ich hatte nur ein Paar. Aber die waren so bequem, dass ich sie die ganze Zeit anhatte. Mir tat zwar nachts alles irgendwie weh, nur die Füße nicht. Spricht wohl für meine Schuhe - in Italien gefertigt.
Und wenn es nicht gegangen wäre, hätte ich einfach barfuß weitergemacht.

da ich ja nichts gefunden habe, was mir so richtig gefiel oder dann doch nicht mehr in meiner Größe lieferbar war, weil vom letzten Jahr, habe ich ja Schuhe vom letzten Jahr genommen, die auch weiß waren und gepasst hatten, da wir im Sommer geheiratet hatten, war ich dann barfuß, was ich sehr angenehm gefunden hatte, dem Kleid hat es gar net geschadet.

Hallo!

Ich hatte auch nur ein Paar, meine geliebten Tanzschuhe!
Mir ging es so wie Monalisa: irgendwann morgens war ich doch etwas schlapp und ganz müde getanzt, aber meine Füße habe nicht wehgetan! War sehr angenehm.

Liebe Grüße
Avaluna

Ich hatte den Schuh Angel von
Tina Coloured Shoes - Rainbow Bliss “extreme comfort”.
Ein etwas weiteres/breiteres geschnittenes Modell was optimal zu meinem breiteren Fuss passte :smile:

Daher brauchte ich keine Ersatzschuhe. Ich war abends fix und fertix und natürlich superglücklich aber meine Füße hätten noch nen Marathon laufen können.

Grüssle
Teufelchen

Hallöchen

hatte auch schuhe von tna rainbow und die waren super toll!!! kann ich nur empfehlen.

ich hatte sie auch vorher nciht an (probetragen oder so ) und die waren trotzdem so bequem. Ich war die einzige Frau, die in der Nacht noch schuhe anhatte :wink:

lg

Huhu,

ich hatte auch nur ein Paar und mir haben die Füße auch überhaupt nicht weh getan… wenn dann hätte ich sie auch ausgezogen…

Hatte sie vor der Hochzeit jeden Tag zuhause etwas eingelaufen…

Liebe Grüße
pebbles

Ich hatte weiße Lederschuhe (Slingbacks) von Gabor und ein paar Ballerinas von Venice in Reserve, die ich dann aber doch nicht gebraucht habe.

LG Eliza

Hallo!

Ich hatte zwar auch “Reserveschuhe” (Flip-Flops :smiley: ) dabei, aber gebraucht habe ich sie nicht. Wenn dir deine Schuhe gut passen und du dich wohl in ihnen fühlst, wirst du wohl auch mit einem Paar auskommen.

lieben Gruß
aidamaus

Ich hatte zwei Paar Schuhe, mein “Ersatzpaar” kam ab ca. 22 Uhr zum Einsatz. Allerdings war das nicht wirklich die “Bequemvariante”, sondern hatte 2-3 cm mehr Absatz :laughing:

Vielen Dank euch allen für die Antworten…vielleicht verlasse ich mich dann auch einfach auf die Barfußvariante :laughing: Da ich sonst auch häufig Absatzschuhe trage, hoffe ich das meine Füße gut durchhalten.

Ich habe auch ein paar Reserveschuhe.
Sicher ist sicher :smile:

Trage zwar im Alltag auch immer hohe Schuhe, aber man weiß ja nie…

Ich werde mir Flipflops einpacken. :laughing:

bei mir ist das alles noch lange hin, aber ich werd auch flipflops mitnehmen.

eine Freundin von mir hat das vor ein paar Jahren auch gemacht, dass sie später die Schuhe wechselte, da hab ich gedacht: gute Idee

Ohne Schuhe hab ich schlechte erfahrungen, da hat ne Freundin sich beim Tanzen den Mittelfuß gebrochen, weil ihr jemand draufgestanden ist, tanzfläche war ziemlich voll und da hatte es das gleich :cry:

— Begin quote from "Monalisa"

Und wenn es nicht gegangen wäre, hätte ich einfach barfuß weitergemacht.

— End quote

Das hab ich getan, nachdem das Ersatzpaar auch nicht wirklich half :confused: :wink:

LG Koboldine