Hohe Kerzenständer

Hallo,
mache mir zur Zeit Gedanken über die Kirchendeko. Nun bin ich auf der Suche nach hohen Kerzenständern, mind. 1,50 hoch in dunkel für den Kirchengang. Dort soll alle 4-5 Reihen (ist eine rießen große Kirche) so ein Kerzenständer aufgestellt werden. Oben drauf kommt eine Ratten oder Rebkugel, die dann dekoriert wird. Der Kerzenständer sollte oben so einen “Teller” haben, wie man es oft für runde Kerzen sieht, damit die Kugel gut liegen bleibt. Hab leider schon überall nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tip geben?

Weiß denn keiner wo ich solche Kerzenständer her bekommen könnte…b???

also ganz genau weiß ich nicht, welche du meinst. Aber schau mal in mein Pixum, da sind welche abgebildet. Falls du solche meinst kannst du die Bei vogelei.de evt. bekommen. Da musst du mal anfragen. Die haben super viel an Dekomaterial!!

LG
Illa

Hier noch einmal ein Aufruf an alle, weiß jemand wo ich so ähnliche hohe Boden-Kerzenständer herbekommen könnte, diesen gab es mal bei IKEA, leider jetzt nicht mehr. Die Höhe sollte so zwischen 1,40 und 1,70 m liegen.

http://img156.imageshack.us/my.php?image=3a012kx1.jpghttp://img156.imageshack.us/img156/5804/3a012kx1.th.jpg

Hast Du mal bei Stra*ss Inovations geguckt ?

Hab gerade mal auf der HP geuckt - da finde ich sowas nicht, meine aber ich hätte so etwas mal dort gesehen - war dan aber nicht gerade günstig :blush:

Viel Erfolg !