Holland und das liebe Papier!

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es kaum glauben, als ich gestern Nacht nach Hause kaum und doch tatsächlich ein Paket an der Haustür lehnte. :open_mouth:

Mein bestelltes Papier für die Einladungskarten ist endlich aus Holland eingetroffen! :smiley:

Neulich habe ich im Chat schon berichtet, dass die Bestätigung kam, aber ich mochte es noch nicht so recht glauben, aber ich halte es tatsächlich in den Händen.
Endlich kann ich mit dem Basteln der Karten beginnen :unamused:

Habe mal nachgeschaut, der Emailmarathon (inkl. 2 Überweisungsversuche mit Paypal) begann am 26.01., aber die haben sich wirklich bemüht und sogar auf Deutsch geantwortet, die konnten ja nichts dafür dass der Hersteller so lange brauchte.

Ihr freue mich riesig!!! :laughing:

Schöne Ostertage Ihr Lieben,

Anni

Hallo Anni,

na prima, freu mich für dich! Die Einladungen die du basteln willst, sind das die aus deinem Pixum? Die sehen aufwändig aus, wow! Toll!

Deine Keramik find ich auch total edel!!! Du bist anscheinend sehr kreativ. Kompliment!

Hab mich gleich mal durch dein ganzes Pixum geklickt, eine kleine Anregung: schreib doch unter jedes Bild ein Kommentar, so wie du es am Anfang gemacht hast, dann wär’s noch schöner zu stöbern! :wink:

Viel Spaß beim Basteln!

GLG Summer

Ach so: dir und deinem Schatz natürlich auch schöne Ostertage! :laughing:

Juhu, juhu - du hast endlich dein Papier!
Eigentlich begann das Drama ja schon vor dem Datum, dass du geschrieben hast. Damit, dass das Papier nicht mehr in deutschen Shops zu kriegen war.

Also freu dich dran und bastel die Einladungen gut, nicht dass das Papier nicht reicht :wink:

Frohe Ostern für Lars und dich!!

LG, Marei

Hallöchen,

wenn dann endlich der Streß der Feiertage vorbei ist, lege ich auch mit dem Basteln los. :stuck_out_tongue:

@Summer79: Danke, wegen Einladung und Keramik, hat auch lange gedauert bis ich da angekommen bin, hatte einfach zu viele Ideen.
Sehr aufwendig sind die Karten auch nicht, weil die Pappe schon gut bunt ist, aber es wir sicherlich etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wegen dem Pixum, da habe ich dann gleich mal alle Bilder beschriftet :smile:

@Marei: Das Drama mit dem finden und abklappert von Internetseiten habe ich anscheinend einfach mal verdrängt in meinem Kopf :laughing:
Zum Glück habe ich gleich mitgedacht und genügend Papier bestellt.

LG,
Anni

hallo anni,

super, dass das geklappt hat!
dann mal fleißig zu schere und kleber gegriffen und losgelegt!!!

freu mich für euch,
juli