Holter-Di-Polterabend und Abschied

Hallo Ihr Lieben,
gestern kam die Überraschung schlechthin: ein Polterabend!!!
Wir hatten keinen geplant, weil die eigentliche Hochzeit schon so groß gefeiert wird, und weil wir beide ja auch einen JGA hatten.
Nachdem ich vorgestern soooo schlechte Laune wegen des Wetters hatte, und wirklich nur rumgezickt habe, versprach ich meinem Süßen gestern Vormittag, dass ich mich ab jetzt benehme :wink:
Als ich um fünf von der Arbeit kam - eigentlicher Plan: blöde Serien gucken, dann in die Badewanne und ab ins Bett. Gegen viertel vor acht kllingelte das Telefon, mein Schwiegervater dran (wohnen zwei Etagen unter uns): Kommt doch mal runter, wir stoßen noch mal an (wir stoßen in letzter Zeit dauernd auf irgendwas an, also nichts dabei gedacht). Wir runter, Martins Schwester fängt uns im Treppenhaus ab, und meint, die sind schon drüben im Cafe und warten. Als wir vor dem Haus und der Hofeinfahrt stehen, knallt da unten das Geschirr… Große Überraschung! Unsere Freunde hatten den Polterabend für uns organisiert :smiley: In der Garage stand eine lange Biertheke, gegenüber ein rustikales Buffet aufgebaut, und bestimmt 30 Leute da. Kollegen, Sportfreunde, Familie! Ich hab das erst gar nicht so kapiert, was da abging :wink: Tja, bis eins haben wir ordentlich gefeiert, dann ins Bett, heute Vormittag noch mal gearbeitet (unaufschiebbare Besprechung mit den Chefs), dann ne runde geschlafen, ab zur Maniküre und Wimpernwelle und dann - wird geheiratet!

Ihr Lieben,
vielen Dank für die tollen und unvergesslichen Monate hier im Forum! Ihr wart eine unverzichtbare Hilfe für diese aufregende Zeit.
Dienstag gehts in den Urlaub (erst nach Lissabon, dann an die Algarve); und irgendwann Mitte September gibts den Bericht und Fotos.

Ganz liebe Grüße
Nina

Liebe Nina,

das war doch nach all dem blöden Stress eine wundervolle Überraschung für euch- ich hoffe ihr habt sie genossen!
Ich wünsch euch morgen einen besonders schönen Tag, ohne Stress und nur mit lieben Menschen!
Ich denke an euch!
Sarah

Ach wie lieb! Na dann hoffe ich das deine Stimmungskurve bis mindestens nach den Flitterwochen am oberen Rand der Skala bleibt! :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Monalisa,

ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag und wunderschöne Flitterwochen!!!

Viele Liebe Grüße
Bride2007

das ist ne schöne überaschung gewesen, da kann man nur noch lachen über unser wetter :laughing:

alles gute nochmal und viel spaß beim flittern

Mensch monalisa,

was für eine schöne Überraschung. Nun wünsche ich dir eine traumhaft Hochzeit! Genieße alles in vollen Zügen!

Liebe Grüße Antje

Das ist ja ein tolles Ding! ich freu mich für euch! Irgendwie hat mir das grad richtig Lust auf die Hochzeit gemacht.

Viel Spaß und eine unvergessliche Hochzeit!

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und unvergessliche Tage. Bin schon gespannt auf die Fotos!

LG
Jana

Liebe Nina,

das war ja eine fantastische Überraschung und Du kannst auf Deine Familie und Deine Freunde wirklich stolz sein.

Übrigens fand ich die letzten Monate mit Dir auch supernett, habe gern mit Dir so einige Dinge ausgetauscht und Dich auf dem Weg zum großen Fest begleitet.
Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit, einen unvergeßlichen Urlaub und freue mich heute schon auf Deinen Bericht und die tollen Fotos :smiley:

Laßt es Euch richtig gutgehen und genießt jeden Augenblick…

Liebe Grüße
Jana

Liebe Nina,

auf so eine schöne Überraschung kann man ja richtig neidisch werden.
Ich freu mich für euch und hoffe, das eure Freunde und Verwandten noch einige so tolle Überrschungen parat haben!

Eine tolle Hochzeit wünsche ich euch,
LG Sahara

Na Mensch, bei den lieben Menschen um Dich herum, die extra noch ein Fest vor dem Fest organisieren kann doch nix mehr schief gehen. Wetten dass sie Sonne scheint, wenn Ihr aus der Kirche kommt…
Alles Liebe und genieße das lange Hochzeitswochenende. Ich werde an Euch denken und warte jetzt schon ganz gespannt auf den Bericht und Photos.

Hallo Nina,
das ist ja wirklich richtig klasse mit dem Polterabend - so eine gelugene Überraschung!!!
Ich wünsche Euch ebenfalls eine unvergesslich schöne Hochzeit und gaaaaaaaaaanz tolle erholsame Flitterwochen - Du verlässt das Forum ja hoffentlich anschließend nicht, oder?
LG von Carrie.