Holzbuchstaben GROß...woher?

Hallo Sarina,

also bei Butlers haben sie 15 cm hohe Edelstahlbuchstaben als Magnete. Die sehen schon toll aus (je nachdem wie du dekorierst), hoffe nur, dass du kein “A” brauchst … :wink: siehe anderer Thread. Ansonsten mal beim Internetauktionhaus schauen - oder gibts da nur diese bunten Kinderholzbuchstaben für an die Türe???

Eventuell findest du auch unter vbs-versand.de was - Da bestell ich immer - Blitzversand und superfaire Preise …

Hoffe, du wirst fündig - halte dir die Daumen.

Hallo,

das wäre super!

Brauche nur noch den Buchstaben “A”, 15 cm, für 2,99 Euro … (sind unsere Gastgeschenke!) - "A"s ´waren in Düsseldorf aus … :cry:

Halte mal den Holzbuchstaben Ausschau und melde mich :wink: Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Wie groß sollen denn Buchstaben sein?

Hallo Sarina,

also hier hab ich so etwas ähnliches gefunden

freundts.de/produkte.php?type=buchstaben

Ist aber ziemlich teuer, aber auch originell …

Schaue weiter …

Falls alle Stricke reißen: Wie wäre es, wenn du die kleinen Holzbuchstaben (müssen ja nicht die kunterbunten sein - die gibts ja auch in natur) nimmst und damit den kompletten Namen legst?

Ansonsten (weiß ja nicht was ihr für Stühle bzw. Bänke habt) wäre vielleicht auch ein Aufklebebuchstabe eine Idee, oder?

cgi.ebay.de/WANDFOLIE-WALLPRINT- … dZViewItem

Hallo,

habe auch mal ein wenig gesucht.

de.dawanda.com/product/46754-ABC … ie-Kleinen

ssl.kundenserver.de/s113152034. … MAodBm7Fyg

scrapbookshop.de/shop/advanc … mit=Search

Werde noch mal weiterschauen.

Lg,
Moskito

Huhu

schau mal
%url%

meinst du die?

Die gibt es bei Scrapbookshop.de

Liebe Grüße Püppi

Mist der Link geht nicht…

http://weddingstyle.de/ideen/inhalt/DATA/ehre4.jpg

Verdammt,

nun ohne URL dann muste ihn glaube ich kopieren

http://weddingstyle.de/ideen/inhalt/DATA/ehre4.jpg

Liebe Grüße Püppi

Es hat geklappt :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Stehen J und A für eure Nachnamen?

Und wie wäre es wenn du jeweils den ersten Buchstaben vom Vornamen und Nachnamen nimmst?

Lg,
Moskito

Dann würde ich ruhig S und S nehmen. Da du sie ja an die Stühle hängen möchtest, stehen die beiden Buchstaben ja auch nicht so dicht aneinander. Kannst ja das eine klassisch in blau und das andere in rot anmalen um es besser zuordenen zu können.

Lg,
Moskito

Hallo!
Danke für den Tip, hab ein JA bestellt, kann man an die Stühle hängen in der Kirche und nachher auch noch fürs Hochhalten auf Photos verwenden…hatte schon mal jemand und das fand ich super!

LG Alina

Dieses Ja finde ich absolut genial :smiley:

Auch die idee von Alina mit den Fotos ist total klasse hab ich garnicht dran gedacht

Gibt es keine Zahlen bei scrapbookshop?

Muss ich mal schauen :smiley:

Melde mich gleich nochmal :smiley:

Ach so SS wurde ich NICHT nehmen damit verbinden viele Leute etwas anderes und das passt absolut nicht in eine Kirche meines Erachtens :unamused:

Das A gibt es da ja garnicht mehr :cry:

Ja, SS ist wirklich schwierig. Selbst wenn es für Euch klar ist und keine Verbindung zu deutschen Geschichte bedeutet: Die Gäste werden darauf kommen und das nervt… Glaub mir, wir hatten K+O und mir sind die Sprüche von wegen “K.O.” irgendwann dermaßen auf den Zeiger gegangen. Meint ja keiner böse, aber offensichtlich denkt jeder, er wäre als erster auf diese Verbindung gekommen :unamused:

@pueppi: ist bestimmt bald wieder lieferbar und Du hast ja noch Zeit,…muss mich auch noch gedulden bzgl. der Wedding Bubbles die ich haben will…schniefschniefschnief

Hi Sarina,
und wie wäre es, falls das A nicht mehr lieferbar ist, wenn du zwischen eure beiden Anfangsbuchstaben ein Herz basteln würdest. So aus eins aus Schleierkraut (oder eben dem, was ihr in der Deko verwendet), was dann auch gleich die Buchstaben verbindet? Kann ich mir ganz schön vorstellen.
Viele Grüße!

Ich hätte kein Problem S und S zu verwenden. Würde halt schauen, dass die Buchstaben nicht direkt auf gleicher Höhe hängen … dann klappt das schon …

Wer meint er müsste dazu einen blöden Kommentar reißen, denn weiß ich dann genau in die richtige Ecke zu stellen :unamused: