Hortensiendeko

Hallo,

habe eine große Bitte. Unser Hochzeitsthema sind Hortensien und alles was damit zu tun hat. Hat einer von Euch irgendwelche Dekofotos oder Links bzw. Ideen für eine Hortensiendeko?

Tausend Dank, Nadine

Pixelhase hatte Hortensien, schau mal in Ihr Pixum

wir hatten auch hortensien.
meine kannst du unter weddingstyle usergalerie und unter hochzeitsbericht (links in der signatur) einsehen.
eine ganz wundervolle hortensiendeko hatte rotbraun! vielleicht kontaktierst du sie.

Hallo Dine-Line,
auch jetzt, fast zwei Jahre nach meiner Hochzeit sind Hortensien noch immer mein Traum; gerade komme ich von der Dekobesprechung für eine Hochzeit aus dem Blumenladen und habe natürlich wieder diese herrlichen vergrünenden Hortensien mitgenommen.

Hier findest Du Bilder unserer Deko
fotoalbum.web.de/alben/rotbraun/Hortensientraum

Falls Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.
Herzliche Grüße
rotbraun

Hallo rotbraun,

ein Traum; ein wahrer Hortensientraum :exclamation:

LG sonnigside

Rotbraun, das war wirklich eine unglaubliche, wunderschöne Blumendeko, die Du da hattest… einfach ein Traum!

heul, ich kann den Hortensientraum ned öffnen :cry:

Ich hab auch 4 Torten zum gucken für Dich und als Inspiration - hab schon den Spitznamen Mr Hortensienblüte, weil ich so ein Hortenseinblüten-Fan bin :mrgreen:

Die ist zwar keine Hochzeitstorte, hat meine Ma zum Geburtstag von mir bekommen, aber soll ja nur als Inpiration dienen

das war eigentlich eine Muttertagstorte auf die ich aber fürs Foto auch ein Paar gelegt hab :mrgreen:

und noch eine Torte mit Hortensien

Herzerl,

Du machst wirklich traumhaft schöne Torten! Bin ganz begeistert :smiley: .

LG Simone

@Stefferl,

BOAH, tolle Deko :open_mouth: :smiley: :smiley:

LG sonnigside

wahnsinn, Stefferl, ein Traum :laughing: