Hortensientraum

Huhu ihr Lieben, ich glaub ich hab endlich meine Blumen gefunden.
Nachdem ich letzte Woche im Grossmarkt gestöbert habe und über ( künstliche) Hortensien gestolpert bin, die fast petrolfarben sind hab ich mir überlegt, dass das passen könnte…

In der Kapelle wollten wir ja so Rankstäbe in Eimer gipsen. Dafür hab ich jetzt auch superhübsche Rankstäbe gefunden, die oben sogar einen Teelichthalter haben.
An diese Stäbe würde ich dann je ein Bund künstliche, petrolfarbene Hortensien binden, wies mal in der WS stand.

Auf die Tische würde ich dann gerne so kleine Töpfchen stellen mit Hortensien in weiss drin.
Und im Brautstrauss hätt ich sie gerne in rosa.

Beim Surfen bin ich hier auf einige freds zum Thema gestossen… allerdings kann ich die Bilder von rotbraun nicht öffnen seufz

Hatte eine von euch rosa Hortensien im strauss???

LG jUlia

Geh auf die Homepage von rotbraun, dann auf Galerie und dann zu: so heiraten weddingplanner, da sieht man ihren Blumenschmuck ganz gut.

Hi,

probier mal diesen link, bei mir geht er:
fotoalbum.web.de/gast/rotbraun/Hortensientraum

Sind allerdings nur ein paar Deko-Bilder, wie auch im Film mehr Brautpaar-Bilder, mit einem recht ernsten Bräutigam…

vg
starlight

In Hortensien habe ich mich auch verliebt!! :laughing:

Die in rosa oder creme möchte ich auch in meinen Strauß und in der Tischdeko haben. Ich habe vor Monaten auch mal die Spaliere gesehen und wollte die sofort so haben.

Ich habe vor einigen Wochen im Blumenladen alles bestellt und meine Wünsche geäußert. Leider sind Hortensien Herbstblüher. Man bekommt zwar im ganzen Jahr welche, aber nicht in allen Farben. Meist nur die blauen und dunkel grünen. So die Aussage der Verkäuferin. Sie will aber trotzdem versuchen, welche zu besorgen. Allerdings könnte das etwas teurer werden als geplant. Habe Ende Februar nochmals einen Termin, an dem wir alles besprechen.

Hat jemand aus dem Forum Hortensien im Mai gehabt?

xxx

Huhu,
also mein Florist hat gesagt, dass er alle besorgen könnte, nur die hellgrünen könnten problematisch werden.

Ich suche jetzt Brautsträusse mit rosa Hortensien…

Achja, das Fotoalbum von rotbraun läd nur bis 91% bei mir, dann streikts…ich such mal ihre HP.

LG Julia

Vesuch mal hiermit!

http://www.wedding-for-you.de/rebekkaundhorst/

Hortensien? - hier kommt die nächste Hortensienverliebte :smiley:
Habe mir endlich auch mal ein Pixum Album zugelegt…

*Wie kommt es, das Pixum viele Bilder nicht lädt? sie sind ganz normal und auch nicht größer o.ä.

Lg, von der in himbeerfarbene-Hortensien-Verliebten

Vielleicht sind sie zu klein?! War bei mir auch oft das Problem, gerade wenn man Bilder aus dem Internet benutzt.

“Die Bilddateien, die Sie zu Pixum hochladen möchten, müssen größer als 50 KB und dürfen nicht größer als 50 MB sein.”

DANKE Gogo,
hattest Recht, die Möglichkeit “zu klein” hatte ich völlig ausgeblendet!
Dann kann ich ja weiter laden… :wink:

Hallo Ihr Lieben,
Ich freu mich so, habe nochmal mit unserem floristen gesprochen, und er meinte dass meine Vorstellungen umsetzbar sind froi

jetzt such ich nach schönen Sträussen mit Hortensien und ??? in Rosatönen…

Was haltet ihr von kleinen Töpchen in Alu-Optik oder braun auf den tischen, mit kleinen Hortensien"sträussen" ??

LG Julia