Hotel für hochzeitsnacht nähe frankfurt flughafen

hallo ihr lieben.

also, da mein liebster und ich am morgen nach unserer freikirchlichen trauung in die flitterwochen fliegen, brauchen wir ein hotel für die hochzeitsnacht.

natürlich habe ich mich im netz auch schon umgesehen, und fand folgendes ganz unglaublich toll: www.villa-oriental.de .

aber da würde unsere übernachtung 155,-€ kosten. und wir müssen unser auto auch noch irgendwo unterstellen, was zusätzlich auch nicht ganz billig ist. da wir am morgen im hotel kein frühstück einnehmen werden (müssen superfrüh aufstehen), finde ich blöd, dass die uns da preislich nicht entgegenkommen (haben wir schon nachgefragt) und das auto kann man offensichtlich auch nicht auf dem hoteleigenen parkplatz für lau lassen (auch nachgefragt). und dann 155€+geschätze 80€ fürs parken + geld für taxi zum airport und danach zum auto und spritkosten nach frankfurt sowieso… ganz schön teuer für die nacht, oder?

wer kennt noch schöne hotels in frankfurt, möglichst nah am flughafen??

Hallo Taschana,
ich muss nochmal überlegen, ob es ein schönes Hotel in der Nähe vom Flughafen gibt, aber ich würde Dir auch von der Villa Oriental abraten. Ich laufe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei. Zum einen liegt es direkt an der Straße, außerdem ist es noch eine Baustelle (da noch ganz neu).

Ich überlege nochmal wegen Alternativen.

Liebe Grüße
Sunnybride

oh, synnybride, ich bin dir ewig dankbar für den hinweis!!! ich hab echt schon gedacht, egal wie teuer, DAS ist es. danke!!!

ja, wäre super, wenn irgendwer eine idee hätte… ich such mal noch weiter im netz.

Hi,

in welchem Umkreis (kilometer) würdest Du fahren?

Gruss

Hi Taschana,

ich finde die Villa Orange sehr schön www.villa-orange.de liegt allerdings im Nordend… sind knapp 12 km zum Flughafen

LG
pebbles

@melly: so ca 15 km, denke ich. unser flug geht um 6:30 uhr, da will ich nicht allzuweit vom flughafen weg sein…

@pebbles: die villa orange sieht toll aus, aber auch recht teuer… ich werd da mal anrufen. super tipp, danke!

Wie sieht es denn mit dem Radisson in Frankfurt aus?
www.frankfurt.radissonsas.com

Gruß Sunnybride

Vielleicht noch das Hotel Wessinger in Neu-Isenburg (ca. 3km zum Flughafen).
Wunderschön ist das jetzt nicht, aber wirklich gut gelegen und letztes Jahr ganz aufwendig modernisiert.
www.wessinger.com
Und wg. des Frühstücks würde ich auch einfach mal nach einem Preisnachlass fragen.

vg
starlight