Huhu!

Hallo ihr lieben Ex-Bräute und Bräute!

Seit wochen schleiche ich nun schon so durch die Hochzeitsforen und suche die richtigen/das richtige für mich. Ich denke und hoffe hier richtig zu sein! :wink:

Ich werde aller Voraussicht nach eine 2009 Braut. Schatzi und ich gurken nun schon länger um das Thema herum und wir wollen uns im Januar/Februar, wenn wir unseren Umbau und Umzug langsam verkraftet haben, endlich mal ausführlich informieren und beraten lassen.

Ich denke aber damit ist die entgüldige Entscheidung in greifbare Nähe gerückt und bin auf meine ungeduldige Art und Weise schon ganz ins planen vertieft und muss mir einen Plan zurechtschustern, damit ich ihn mit meinen Ideen nicht total erschlag, eine Sekunde nach der Entscheidung. :blush:

Auf diesem Wege kann ich ja vielleicht schon ein wenig Austausch finden und mir meine Ideen von der Seele schreiben. :smiley:

Auf meine Zeit mit euch freue ich mich schon sehr!

LG Kathrin

Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier im Forum! Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

die Bo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :laughing:

Du wirst hier garantiert ganz viele Ideen sammeln können. :wink: Ich wünsche Dir ganz viel spaß bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße

[size=150]**Herzlich willkommen **[/size]auch von mir!

LG,
Aprilscherz

Hallo Kathrin,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Genießen wir gemeinsam die Zeit unserer Hochzeitsvorbereitung. Im Forum findest Du alles, was Du suchst:
unzählige Antworten auf Fragen, Tipps und Ratschläge, aufmunternde Worte und lieben Applaus! Es ist einfach schön hier zu sein!

Grüße vom
Kleeblättchen

Ein warmes & liebes Willkommen auch von mir. Aber Vorsicht: es besteht akute Forumssucht :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß!

Liebe Grüße
Maren

Hallo Kathrin!
[size=150]Ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum[/size], in dem Du Dir nicht nur alles von der Seele reden,
sondern ([size=75]und da streiten sich die Geister, ob das nun besser oder schlimmer ist[/size]) auch unglaublich viele gute Ideen sammeln kannst!
Viel Spaß in unserer planungsverrückten Runde wünscht Dir
Simone

Guten Morgen und vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen!

Oh, ich glaube gerne, dass man auch zuviel Ideen haben kann, ist eh schon mein Problem! :blush:

Ich hatte ja gehofft es hier etwas besser aussieben zu können, dank euren Erfahrungen und so… naja, vielleicht findet sich hier ja noch Besseres?! :smiley:

Um noch kurz die Nachfrage zu beantworten. Wir sind fast 32 (ich) und 40 (er) und 10 (meine Tochter). Wir leben in einer schönen kleineren Stadt ganz in der Nähe von Stuttgart.

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich Willkommen, liebe Trine!

Hoffe, Du findest hier viele gute Anregungen!

Liebe Grüße ins schöne Schwabenland,
Spatzerl

Hallo und Herzlich Willkommen! :smiley:

Hallo Trine,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich selbst bin auch noch nicht lange dabei und auch gerade erst in den Anfängen meiner Planung. Voraussichtlich werde ich auch eine 2009 Braut!

Also dann viel Spaß beim stöbern.

LG
Zwerg 32 :smile:

Hallo liebe Trine

Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Hier wirst du alles finden was dein Brautherz begehrt und es werden noch viele neue Ideen dazu kommen.

LG Lola

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Schon mal viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
ela

**HUHU **zurück! :wink:
und viel spaß hier im forum!!

Hallo Trine,

herzlich willkommen im Hochzeits-Forum und viel Spaß beim Ideen sammeln und planen!

So, vielen Dank noch für eure Willkommensgrüße! :smile:

Ja, dass da noch viele Ideen mehr geboren werden habe ich auch schon gemerkt, wo ich doch eh immer eine Entscheidungskriese an der anderen schiebe… aber das dürft ja dann ihr wieder ausbaden :laughing:

So schließt sich ja dann der Kreis wieder!

Hi Trine!

Schön, dich hier zu sehen!!! :smiley:

Hier ist aber auch wirklich viel los und die Mädels sind tooootaaaal lieb!!! :smiley:

Viel Spaß noch mit deinen Vorbereitungen! lilo

Hallo

Ich bin auch durch verschiedene Foren gesurft und schließlich hier hängen geblieben.
Es gibt hier sooo tolle Anregungen und Tipps. Ich werde langsam süchtig.

Grüße