Hülle für Freudentränentaschentücher

Meine Lieben!

Jetzt suche ich schon seit Stunden, meine Augen sind schon ganz viereckig … :open_mouth:
Finde ja die Taschentuchaktion so nett. Hat vielleicht irgendjemand eine Bastelanleitung für die Hüllen/Taschen/Kuverts etc.?
Habe zwei gefunden aber a) ist Querformat (und will unbeding Hochformat) :confused: und b) hat keinen geraden Abschluss (ist so ähnlich wie Serviette gefaltet). Habe bei Stefferl eine ganz tolle gesehen…

DAAAAAANKE!

P.S. Sollte aber jemand die brauchen können:
be4wedding.de/papeterieTasch … sche01.asp (Quer)
be4wedding.de/papeterieTasch … sche02.asp (Hoch)

Hallo,

die !melli! hat mir eine super Anleitung geschickt. Mit Vorlage und Erklärung. Vielleicht kannst Du ihr eine PN mir Deiner Mail-Adresse schicken. In ihrem pixum sind die Tatüs abgebildet.

LG

Sandra

Falls du die Vorlage noch brauchst, kann ich sie dir auch gerne schicken.

LG Sweety :wink:

Hallo an alle & Danke für die Antworten!
Habe gestern meinen Schatz mal rangenommen - er musste falten!!! (ist schließlich Ingenieur - für irgendwas muss das ja gut sein :laughing:)
Haben es so hinbekommen, dass man die Anleitung für das Hochformat umdrehen konnte und die geknickten Ecken nun hinten sind. Nicht ganz so elegant wie bei Stefferl aber passt schon! Puhh wieder eine Hürde genommen :wink:

Ist hier pixum.de/members/stefferl77/ … e23da27755
eine Tüte drum herum?
Oder was meinst du?

Achsoo. Jetzt erkenn ich das.
Ich werde wohl nur eine Banderole knicken. Diese Tüte ist mir zu viel arbeit. :smiley:

Jippiih - sind total super schön geworden - freu freu :laughing:
Nachdem ich auch endlich unser Logo fertiggebastelt habe, kommt das auf die Hülle!
Fotos folgen… sobald ich das mit dem Pixum in den Griff bekommen habe!
Ein dickes DANKE an alle Helfer!