Hurra:-) auch ich habe jetzt ein Kleid

:smiley: Hallo Ihr
ich freu mich so, ich habe nun ein Kleid für meine Hochzeit :smiley: und es ist doch nicht rosa geworden…es ist Bordeauxrot und besteht aus einem Rock und einer Corsage, darüber nehme ich fürs Standesamt eine Stola. Mit dem Foto dauert es noch ein bißchen. Das Kleid ist noch im Brautmodenladen zur Änderung.
Und für die Haare nehme ich ein kleines Diadem. Betonung liegt auf klein und zierlich, weil Diadem sich immer so gewaltig anhört. Zu allererst wollte ich kleine Perlen und nu habe ich mich spontan umentschieden :smile:

Liebe Grüße
Julia

Oh da bin ich aber gespannt auf dein Foto :smiley: :smiley: :smiley:

LG Sonnigside

freu mich für dich!!

und natürlich bin ich auch schon gespannt auf dein foto!

alles liebe
bix

…war heute extra nochmal schnell in “meinem” Brautladen :smile: und habe mein Kleid fotografiert…in meinem Pixumalbum ist es nun zu sehen. Der Rock wird noch etwas kürzer und die Corsage etwas enger gemacht. Dann habe ich noch ein Foto von der Stadtwaage gemacht…hier werden wir getraut… :smiley:
viel Spaß beim anschauen…

lieben Gruß
Julia

Hallo Jule 74,
dann hadt du jetzt dein Farbthema komplett umgesetzt. Super !
Der Farbton vom Kleid ist echt gut geworden, nicht zu pinkig.

Hallo Teufelchen,

danke für deine liebe Mail. Ja ich strahle förmlich :smiley: weil sich jetzt alles so wunderbar mit den Farben ergänzt.
@all
Jetzt stellt sich für mich noch die Frage welche Schuhe dazu? Auch welche in Bordeaux oder lieber schwarze???

schönen Tag euch noch :smile:

Gruß Julia

Hallo Julia,
einen schönes Kleid hast du dir da ausgesucht!
Ich persönlich fände schwarze Schuhe dazu zu hart, würde eher auf silberne, goldene oder rote zurückgreifen, wobei es schwierig werden sollte, den Ton des Kleides zu erwischen. Allerdings könntest du die Schuhe ja auch einfärben lassen. Dann würd´s perfekt passen. Aber schwarz sähe, glaube ich, nicht sooo toll aus.
Viele liebe Grüße!