Hallo,
ich war heute mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin im Brautmodengeschäft. Ich habe schon die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich total aufgeregt und auch etwas ängstlich war. Ich wusste nicht, ob ich ein Kleid finden würde und ob ich dann auch weiß, dass es mein Kleid ist.
Im Brautmodengeschäft wurden wir ganz herzlich empfangen und ich hatte eine ganz tolle Verkäuferin. Tja, und dann ging es auch schon los. Ich wollte eigentlich ein trägerloses Kleid, aber nach den ersten zwei Kleidern war klar…GEHT GAR NICHT . Das dritte Kleid war schon ziemlich nach am perfekten Kleid und dann kam das vierte Kleid…MEIN KLEID
. Als ich aus der Kabine kam, musste meine Mutter schon weinen und als ich mich dann im Spiegel gesehen habe, kullerten auch bei mir die Freudentränen. Konnte es erst gar nicht glauben, dass es schon das vierte Kleid sein sollte, aber nach langem Hin und Her, wurde das Gefühl immer stärker und ich wusste…MEINS
.
Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber mein Laptop spinnt gerade total. Daher nur der Link:
pronovias.com/index_entrada.asp?idioma=al
Kollektion 2009, Pronovias, Kleid Diamante
Einen Schleier habe ich auch dazu.
So bald mein Laptop wieder funktioniert, lade ich die Bilder ins Pixum.
Tut mir leid, ist etwas länger geworden, aber ich bin noch so aufgeregt und wollte es euch direkt berichten .
LG
Lana