Hurra....ich habe mein Kleid.....tadaaa

Hallo,

ich war heute mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin im Brautmodengeschäft. Ich habe schon die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich total aufgeregt und auch etwas ängstlich war. Ich wusste nicht, ob ich ein Kleid finden würde und ob ich dann auch weiß, dass es mein Kleid ist.

Im Brautmodengeschäft wurden wir ganz herzlich empfangen und ich hatte eine ganz tolle Verkäuferin. Tja, und dann ging es auch schon los. Ich wollte eigentlich ein trägerloses Kleid, aber nach den ersten zwei Kleidern war klar…GEHT GAR NICHT :open_mouth:. Das dritte Kleid war schon ziemlich nach am perfekten Kleid und dann kam das vierte Kleid…MEIN KLEID :smiley:. Als ich aus der Kabine kam, musste meine Mutter schon weinen und als ich mich dann im Spiegel gesehen habe, kullerten auch bei mir die Freudentränen. Konnte es erst gar nicht glauben, dass es schon das vierte Kleid sein sollte, aber nach langem Hin und Her, wurde das Gefühl immer stärker und ich wusste…MEINS 8).

Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber mein Laptop spinnt gerade total. Daher nur der Link:

pronovias.com/index_entrada.asp?idioma=al

:arrow_right: Kollektion 2009, Pronovias, Kleid Diamante

Einen Schleier habe ich auch dazu.

So bald mein Laptop wieder funktioniert, lade ich die Bilder ins Pixum.

Tut mir leid, ist etwas länger geworden, aber ich bin noch so aufgeregt und wollte es euch direkt berichten :blush:.

LG
Lana

Sehr schick! Gefällt mir super gut!!!

Bin gespannt auf Bilder mit dir drin :smiley:
Und sehr schön, dass du so gute Erfahrungen in deinem Brautladen machen konntest!
Dann träum mal schön von deinem neuen Kleid!

ui, das ist aber wirklich auch ein schickes kleid! tolle wahl. bin auf fotos gespannt.

Oh wie schön :smiley:

Ich freu mich für dich! Ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn bei Mama schon bei der Anprobe die Tränen kullern, was? :wink:

Aber Bilder von dir und dem Kleid wollen wir natürlich trotzdem sehen :laughing:

schönes kleid!

simi, schaut ein bißchen aus wie deines, oder?

Tolles Kleid!!
Freue mich auf Bilder von Dir :smiley:

( Finde es sieht ein bisschen aus ,wie das von Mirimausi :wink: )

LG von Aprilscherz

Sehr, sehr schönes Kleid!
Gute Wahl!

Ich bin dann auch schon sehr auf die Bilder gespannt! :wink:

Wow, das ist ja mal ein schickes Kleid. Wirklich sehr schön und edel.
Freue mich auch schon auf Fotos von Dir drin :laughing:

Sehr schönes Kleid …sieht wirklich aus wie das von Mirimausi! Wird bestimmt ganz toll aussehen!!!

Wow, das ist ja wirklich ein superschönes Kleid!

Gefällt mir richtig gut! WVielleicht sollte ich mir die Kollektion von Pronovias mal etwas genauer ansehen :blush:

Ganz tolles Kleid!!!
Ja, ich glaube Mirimausi hatte das auch. :wink:

herzlichen glückwunsch zum kleid. nach wie vor liebe ich diese marke. mit schleier sieht das kleid sehr sehr edel aus schwärm

Super schönes Kleid!!! Glückwunsch! Bin schon gespannt auf Bilder von dir im Kleid!

@Aprilscherz: ich glaube das ist das Kleid von Mirimausi, oder zumindest nur geringfügig abgewandelt!!

LG
Illa

Hallo Lana,

super schönes Kleid! Gratuliere!
Das ist genau mein Geschmack!

Lg

Sehr schönes Kleid!

Ich habe auch in Pronovias geheiratet, du wirst es nicht bereuen. :wink:

lg
s

Pronovias hat wirklich wahnsinnig tolle Kleider!

LG Aprilscherz

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure netten Worte :blush: :blush: . Ich bin auch immer noch total glücklich :smiley: . Kann es kaum abwarten, bis ich es wieder anziehen kann.

Also, ich verspreche euch, dass ich die Fotos sofort einstelle, wenn mein Laptop wieder funktioniert!!!

Nochmal vielen Dank :smiley:

Wirklich schönes Kleid Lana. Ich hab das Kleid bei mir als Bildschirmschoner. Ich werde auch in Pronovias heiraten. Das sind einfach tolle Kleider und wunderschöne Stoffe… :laughing:
Ich freu mich schon auf Fotos von dir und deinem Kleid!
Lg Steffi