Hurra Verheiratet!

nach langem warten habe ich nun alle bilder von unserer hochzeit!!!
es war ein wunderschöner tag,und ich glaube bin die glücklichste frau der welt!!! :wink:
bin kein fan großer worte schaut euch einfach die bilder an in meinem Pixum!!!
danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen!!
glg an alle sandra

Meinen herzlichen Glückwunsch…Oh man Eure Bilder sehen nach einem wundervollen und lustigem Fest aus! :smiley:

Und ich bin froh mal einen Mann zu sehen, der komplett dunkel gekleidet ist. Meiner wie es aussieht auch.

Toll, toll, toll…

LG Juliane

Hallo Sandra,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr habt toll ausgesehen und super gefeiert :wink:

Eine Frage zur Kirche: Das ist doch die in der Nähe von Innsbruck, die direkt an der Inntalautobahn liegt, oder? Mein Mann und ich wollten die schon immer mal anschauen, aber jedesmal war sie zu, wenn wir dort waren. Finden es nämlich jedesmal witzig, das dort Fenster nur aufgemalt sind. Das sieht man, wenn man auf der Autobahn vorbei fährt.
Nur so am Rande :smiley:

LG Simone

danke für die glückwünsche, ja das ist die kirche!
ich finde sie einfach traumhaft schön und von innen ist sie auch der wahsinn!
glg sandra

[size=150]Alles Liebe von mir![/size]

Ihr seid ein wunderschönes Paar und seht sehr glücklich aus, genauso soll es sein! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für einen Einblick in EUREN Tag!

Alles Gute für die Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und willkommen zurück als Ehefrau! Ihr hattet ja eine riiieeesige Torte! Hm,…könnte ich grad mal ein Stückchen verdrücken…
:laughing:
LG Alina

@alina: Hm,…könnte ich grad mal ein Stückchen verdrücken…
Na, noch nicht gefrühtückt??

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ihr habt wirklich toll ausgesehen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder!

Ihr seid ein tolles Paar, dein Kleid steht dir suuuuper!

Alles Liebe aus Wattens :wink:

Mona

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und das war mal ein Bericht der besonderen Art :wink:
Aber die Bilder brauchten auch in der Tat keine Worte mehr!
Toll!

Herzliche Glückwünsche!!!

Die Kirche kam mir auch so bekannt vor - jetzt muß ich sie mir wirklich mal anschauen! Und ich werd sicher jedes Mal beim vorbeifahren an Dich und Eure Hochzeit denken :laughing:

LG
Bavaria

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid ein sehr hübsches Paar gewesen, besonders deine tolle Frisur hat es mir angetan! :blush:

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]

alles alles Liebe für Eure Zukunft und Danke für das Fotos schauen lassen

Ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen.

Wünsche Euch von Herzen alles liebe und noch ganz viele unzählige glückliche Stunden.

Das Portraitfoto von dir ist gefällt mir ausgeprochen gut.
Und die Kirche kenn ich :wink:

Auch ich schließe mich den guten Wünschen und Komplimenten meiner Vorredner an!!

Ihr saht super aus und dein strauss…schwärm wunderschön!!!