Hurra!

Leute, ich freue mich!!! :smiley: :smiley: :smiley:
knappe 3,5 wochen vor der Hochzeit haben “wir” uns nun endlich für das Bräutigam-Outfit entschieden! :unamused:
Mein Zukünfitger wird für die Trauung und die Fotos einen Cut tragen und sich danach umziehen und einen Smoking für den Rest des Abends anhaben! Beides von Wilvorst!
http://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/cut.jpghttp://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/smoking.jpg
Ich freue mich so sehr! :smiley: Zuerst wolte er nur einen 08/15 schwarzen Anzug von Whörl anziehen und ich fand es so schade, dass er sich nicht mal zu einer Weste aus einem etwas aussergewöhnlichen Stoff überreden ließ. :confused: Dann habe ich mal vorsichtig angefragt, wie ihm denn ein Cut stehen würde - nach dem Probieren war klar, dass er so etwas tragen wollte. :wink: Da Mann den Cut aber richtigerweise nur bis 15:00 Uhr trägt und danach Smoking, war er unsicher. Ich habe ihm gesagt, dass mir beides sehr gut gefällt und ich mit einem der beiden mehr als zufrieden wäre. :unamused: Nun hat aber seine Eitelkeit gesiegt (ausserdem findet er es schick und amüsant, sich so traditionell richtig anzuziehen :laughing: ) und ich habe heute beides bestellt!
Sobald die Anzüge da sind und mein Schatz sie probiert, werde ich Fotos machen und diese ins Pixum stellen!

Liebe Grüße
Sandra

ohhh endlich mal ein Mann der nen Cut trägt, ich find das soooooooooooooooo schön.

Hallo,

ich finde den Cut besonders schön, da wird dein Zukünftiger sicher gut aussehen. Und dann auch noch streng nach Etikette, dass finde ich richtig “cool” :smiley:
Mir fällt leider kein besseres Wort ein :blush:
Klappt das denn zeitlich noch?

Izumi

@izumi:
Ja, auf jeden Fall! Wir haben einen tollen Shop gefunden: www.herrenmodewelt.de! Lieferzeit: 5 Tage (ab Bestellung bei Zahlung auf Rechnung oder ab Zahlungseingang bei Vorkasse dafür 5% Rabatt!), 30 Tage Rückgaberecht und wenn man ein ganzes Set kauft, gibts tolle Rabatte! Bei uns 15 %! Und dann noch die 5 % für Vorausszahlung!
Das heisst, wir bekommen beide Outfits inkl. 2 Hemden und 2 Westen und Fliege und Plastronkrawatte für rund 976,-- EUR!
Ist zwar eine Menge Geld, aber sind ja auch 2 komplette Garnituren und den Smoking zumindest, wird mein Liebster sicher noch öfter tragen!

Liebe Sandra,

wow, das finde ich mal richtig klasse.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut passt.
Meinem Schatz hätte der cut leider bei seiner Körpergröße nicht so gut gestanden…auch ein Longjacket fiel raus.
Aber Cut und Smoking…einfach eine Wucht.

LG Koboldine

Hallo Sandra,

das ist echt super, und den Preis finde ich völlig okay für den ganzen Umfang. Hört sich natürlich immer viel an, aber ist auch ne ganze Menge die ihr dafür bekommt.
Also ich glaube eine rundum gute Sache, gratuliere!

Lg,

Izumi

Hallo,

ist ja ca. der durchschnittliche Brautkleidpreis und das für 2 Outfits.
Neid :imp: :smiley:
Ich finde, dass sollten wir unseren Männern schon gönnen, letztlich wird ja doch die Braut im Mittelpunkt stehen :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Grüße

Wow, toll, und gleich noch so stilsicher mit Umziehen! Schauen echt super aus, die Outfits für deinen Zukünftigen. Und den Preis finde ich auch völlig okay. Glückwunsch!

LG Jane

toll, sandra, das freut mich fuer dich,
dass dein wunsch doch noch zu seinem geworden ist, hihi!

und mach dir wg. dem preis kein schlechtes gewissen:
der eine anzug von meinem mann hat mehr gekostet als die beiden von deinem, was sollte ich da sagen? :blush:

jedenfalls bin ich jetzt schon auf fotos gespannt!

gruss
juli

— Begin quote from ____

der eine anzug von meinem mann hat mehr gekostet als die beiden von deinem, was sollte ich da sagen? :blush:

— End quote

Hihi, so geht’s mir auch… Finde den Preis echt super für zwei Outfits! Und die Vorstellung total schön, dass der Bräutigam sich zwischen Trauung und Feier umzieht - so stilvoll. :smiley:

Hach, wie schön…ich finde Cuts einfach toll. Leider ist mein Mann zu schmal dafür, im Stresemann hat er ganz fürchterlich dünne Beine…und es war ihm auch zuviel. Dafür hat er sich dann einen Hochzeitsanzug maßschneidern lassen, und der war mit allem Zubehör teurer als mein Kleid…kicher

Der Preis ist bei Euch unschlagbar. Schön, daß Dein Männe da Lust zu hat…und dann auch noch mit Umziehen…