Hurraaaaa endlich wieder Livechat

Wann soll der nächste Braut-zu-Braut-Chat stattfinden?

• Donnerstag abend
  • Samstag abend
  • Sonntag nachmittag

0 Teilnehmer

Hallo ihr Lieben-
Endlich könnt ihr euch auch wieder live unterhalten :wink:

Natürlich könnt ihr selbst Spontan-Chats einberufen oder euch zu zweit oder zu dritt einfach mal in der Mittagspause treffen. Das brauche ich euch ja nicht zu sagen :laughing:

Aber damit es so richtig Spaß macht, ist es einfach schön, wenn man einen Termin hat, an dem sich auch ganz viele treffen.

Also dann mal her mit euren Wünschen.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo,

Lob, Lob, Lob - ich freu mich, dass wir wieder chatten können.

Hats nen Grund, dass Freitag nicht angeboten wird? Naja, könnt ich eh nicht.

LG, Marei

hallo christine,

ich wollte dich heute noch gefragt haben wann es wieder los gehen kann, anscheinend kannst du gedanken lesen :smiley:
super das der chat wieder funktioniert. ich hoffe ich kann beim ersten chat im neuen jahr dabei sein…

lg
brina

Hallo ihr Lieben-
so wie es aussieht, haben wir morgen einen Braut-zu-Braut-Chat.
Ist 20 Uhr für euch ok?
Lieber früher oder später?

Wollt ihr am Sonntag gleich noch einmal? Ebenfalls gegen 20 Uhr?

Freitags und Samstags ist normalerweise auf unserer Seite am wenigsten los. Deshalb haben wir diese Tage nicht berücksichtigt. :wink:

Bitte denkt daran: Ihr müßt euch NEU einloggen. Das alte Login oder das Forenlogin funktioniert nicht, da wir im Moment eine Zwischenlösung auf einem neuen Server mit einer leeren Datenbank haben. Das wird sich ändern, wenn weddingstyle komplett umgezogen ist auf unseren Server. Aber wenigstens könnt ihr jetzt schon mal chatten.

Liebe Grüsse

— Begin quote from "weddingplanner"

Hallo ihr Lieben-
so wie es aussieht, haben wir morgen einen Braut-zu-Braut-Chat.
Ist 20 Uhr für euch ok?
Lieber früher oder später?

Wollt ihr am Sonntag gleich noch einmal? Ebenfalls gegen 20 Uhr?

Freitags und Samstags ist normalerweise auf unserer Seite am wenigsten los. Deshalb haben wir diese Tage nicht berücksichtigt. :wink:

Bitte denkt daran: Ihr müßt euch NEU einloggen. Das alte Login oder das Forenlogin funktioniert nicht, da wir im Moment eine Zwischenlösung auf einem neuen Server mit einer leeren Datenbank haben. Das wird sich ändern, wenn weddingstyle komplett umgezogen ist auf unseren Server. Aber wenigstens könnt ihr jetzt schon mal chatten.

Liebe Grüsse

— End quote

Schade morgen arbeite ich bin 20 Uhr und da is mein Freund auch wieder in Deutschland und Sonntagabend is eh immer schlecht für mich, da muss er meistens nämlich wieder nach Italien, weswegen ich einer der wenigen war die für Sa. getippt hat, also ich kann vermutlich bei keinen von beiden :wink:

Och schade!

Aber: Wir machen diese Umfrage nur, um das Chatten mal wieder anzuleiern. Ihr könnt auch sehr gerne selbst immer wieder Terminumfragen machen. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch nur am Samstag Zeit und Lust hat für einen kleinen Chat… wir haben auch schon öfter Spontan-Chats einberufen, indem die User per PN angesprochen wurden, die gerade online waren…

Also: Wann immer ihr Lust habt auf ein Schwätzchen, einfach die Initative ergreifen und andere fragen, ob sie Lust haben. Es ist ja schließlich euer Chat :wink: Wir können nur die Plattform bieten.

Liebe Grüsse

Ich fänd es super, wenns am Sonntag gleich nochmal klappen würde. Morgen Abend hab ich leider schon was vor.

Liebe Grüße
Conny

Hallo Ihr,

habe mich ja noch nie am Live chat beteiligt, weil ich da immer etwas vorhatte. Hoffentlich kommt morgen Abend nichts dazwischen. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

LG Annerose

Also mal schauen, ob ich es morgen Abend schaffe; bis viertel nach acht stehe ich noch im Fitness-Studio und bringe die Damen auf Trab. Wenn Ihr um neun noch da seid, stoße ich dann bestimmt dazu.
Bis dahin,
Nina

Denkt dran: Sonntag ist noch mal Chat.

Wann wollt ihr 16 Uhr oder wieder ab 20 Uhr?

Liebe Grüsse
Christine

hallo christine,

schade ich kann leider nicht :frowning: wir sind bei mario barth :smiley:

ich wünsche euch viel spaß

lg
brina

@Brina: da war ich im November und ich muß sagen: selten so gelacht, und zwar die gaaaaanze Zeit nebst Schatzi. War ein toller abend, wird es bei euch sicherlich auch. Viel Spaß auf jeden Fall!!!
Viele liebe Grüße!

hallo christine,

der live chat am donnerstag war richtig nett, kann man das am sonntag wiedrholen?

wäre doch glatt wieder dabei :wink:

grüssle

@ Brina
Wir waren am Donnerstag in Hagen bei Mario Barth, ich kann nur sagen, hab jetzt noch Muskelkater im Bauch!!!

Liebe Grüße
Conny

Hallo Pixelhase,

klar wird das morgen wiederholt. Christine fragte doch, welche Uhrzeit wir lieber haben.

Also mir ist die Uhrzeit egal. Ich lieg eh krank im Bett (aber wenigstens mit Laptop).

Ich freu mich schon drauf!

LG, Marei

hallo marei,

das tut mir aber leid dass du krank bist :confused:

gegen späten mittag wäre toll, da ich morgen wieder fleissig am basteln bin und noch was fürs studium machen muss.

grüssle

Hallo Marei,

dann mal gaaanz doll viel gute Besserung!!
Mir würde 20 Uhr besser passen, weil ich Nachmittags ins Fitnessstudio gehe.

Liebe Grüße
Conny

Danke schön!!

Ich bin auch langsam echt genervt, ich bin seit Mitte Dezember krank, halt immer was anderes aber immer direkt aneinander.

LG, bis morgen, Marei

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, also wenn heute ab acht Livechat ist, dann bin i dabei… 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)