Hussenfrage

Hallo Mädels!
Ich hätte mal ne Frage: Ich miete für unsere Location schöne Stuhlhussen, ca. 100 Stück. Natürlich gibt es im Mietvertrag eine Klausel, dass bei starker Verschmutzung - also falls nicht mehr gereinigt werden kann - der Anschaffungspreis fällig wird. D. h. wenn einer Rotwein über seinen Stuhl kippt, darf ich den Hussen zahlen. Habt ihr Erfahrung, wie oft sowas passiert in der Regel (ich hoffe ja, dass sich alle anständig benehmen… 8) )?
Danke für eure Hilfe!

Achso, vorstellen sollte ich mich auch noch: Mein Schatzi und ich werden am 09.05.2009 kirchlich heiraten, Standesamt steht noch aus, welcher Termin es wird. Und ich bin schon fleißig am planen! Bridezilla lässt grüßen… :mrgreen:

Bei uns sind alle 65 Hussen auch nach der Feier o.K. gewesen.

LG Koboldine

Hallo, darf ich kurz fragen, wo man solche Hussen mieten kann? Beziehungsweise ginge es evtl. auch um schöne cremefarbene Sitzkissen. Denn wenn man die kaufen muss, kommt schon so einiges zusammen. :confused:

Hallo!

Wir hatten auch 70 Stuhlhussen gemietet und alle sind in einem einwandfreien Zustand an den Vermieter zurück gegangen. Bei uns hat keiner gekleckert… :wink:

Wir haben die Stuhlhussen bei www.fresh-event.de gemietet. Die waren sehr günstig und es hat alles reibungslos funktioniert mit Anlieferung und Abholung. Kann ich also nur empfehlen.

Super, danke für die Antworten! Dann hoffe ich mal, dass meine auch ok sein werden… :wink:

Diese Hussen werten schon alles auf finde ich, schaut dann richtig schön edel aus!

Wir hatten 50 Hussen gemietet und auch bei uns sind alle einwandfrei zurück gegangen.