Hut bzw. Kopfschmuck

hallo,

ihr könnt mir sicher helfen,

ich suche für die SA trauung einen kopfschmuck… das sollte kein hut in dem sinne sein… eher wie eine große brosche mit netz…

wisst ihr was ich meine? :unamused:

wo bekomme ich denn sowas her… und wie heißt das eigentlich??? :open_mouth:

Schau doch mal unter www.hut-salon.de, da hab ich meinen Federhaarreif her.

Hallo!

Ich habe so kleine Hüte und Haarreifen mit Feder auch schon bei P&C
gesehen.

LG

Jenny

Ich hatte ein Haargesteck…

Siehst du auf den Fotos auf unserer Homepage…das hab ich im Brautladen gekauft, war aber leider sündhaft teuer.
LG

ja sowas kommt meiner vorstellung schon nahe…
ich hätte aber noch gerne so ein netzteil dran… :unamused:

Du kommst doch aus Oberbayern, oder? :wink:
Hier ein paar links, weiß allerdings nicht wieviel Du ausgeben möchtest:

huete.de/index.htm

eisenblaetter-triska.de/

nickimarquardt.de/

huete-ch.de/index_salon1_2.htm

Eine sehr gute Freundin von mir meinte, dass es auch beim Karstadt (Oberpollinger) eine ganz gute Auswahl gäbe.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Suchen!
Spatzerl

ja richtig … woher weisst du das ? :open_mouth:
hab ich das irgendwo geschrieben? :blush:

vielen dank für die tollen links…werd mich gleich mal drauf stürzen…

Naja, Du feierst in Feldkirchen-Westerham, dann kommst Du wohl aus Oberbayern, oder? :wink:
Viel Erfolg bei der Suche,
Spatzerl