Hut?

Hallo,

ich bin neu hier :smiley:, aber schon länger heimlicher Mitleser und ich fand das Forum so toll, dass ich auch unbedingt Mitglied werden wollte.

Ich heirate nächsten Mai und habe mich nach langem Überlegen für das Kleid Floria entschieden, es musste auf jeden Fall ein Kleid von rembo sein :laughing: . Nur was ich an sonstigen Accessoires möchte und in den Haaren trage, weiß ich noch nicht. Am liebsten hätte ich einen Hut, also so ein Hutgesteck, kein runder Hut. Hat jemand eine Idee, oder ein Bild oder eine sonstige Anregung?

Findet ihr generell, dass sowas passt zu diesem Kleid?

Leider sind die Bilder nicht mehr auf der Herstellerseite, aber vielleicht ist dem einen oder anderen das Modell noch geläufig… ansonsten kann ich probieren, davon ein Bild hochzuladen.

Freu mich auf eure Antworten!

Hallo Babygirl,

ich kann mir vorstellen, was Du meinst: brides.com/fashion/accessori … =12&page=2

Hab in einer Hochzeitszeitschrift einen Anbieter gesehen. Werde für Dich nachsehen und dir dann den Link senden.

Wenn Du ein Hutgeschäft in Deiner Nähe hast, würde ich da mal hingehen, die können Dir sicher auch solche Hüte besorgen.

Liebe Grüße

Sabine

so, hab jetzt nachgesehen - hab in einem Konkurrenzblatt (Hochzeitsplaner) :blush: :blush: - Alida Hutdesign entdeckt.

siehe hier: alida-hutdesign.de/view/show/sw30.html

Liebe Grüße

Sabine

Wow, das wäre auch genau mein Ding!
Nur ich würde es mir dann auch Blumen machen lassen.
Ich werde mir die Links mal genauer ansehen und dann mit meiner Floristin unterhalten. Sie sagte bei der standesamtlichen Trauung schon: “Schööön! Dann kann ich mich austoben!”
Das soll sie nun mal tun! :smiley:

Hallo,

danke für die Links, die Hüte sehen natürlich toll aus. Aber bei mir in der Nähe gibt es überhaupt keine Hutmacher! Und die Auswahl in den Brautkleidergeschäften ist mäßig :frowning:
am besten hat mir noch ein Gesteck von complicite gefallen… ihr findets, wenn ihr auf die Seite von www.complicite.de geht und dann zur Abendmode… das vorletzte Modell ist so ein gelbes Kleid und da hat das Modell das Gesteck in gelb im Haar… aber das passt zum kleid, fürchte ich, gar nicht! :smiling_imp:

Anne 123: Was kann denn ein Florist da tun?

Wo wohnst du denn?

Ich könnte dir in Köln einige Tipps geben. Heut war ich mit meiner Freundin bei Complicite in Köln und wir haben uns genau das Haargesteck von deinem link angeschaut :smiley: . Das gab es, glaube ich auch in creme.

LG, Ännecken

Meine Floristin könnte aus Eisengras (ich glaube das heißt so) auch so etwas formen wie bei Complicite. Dann noch echte Blüten und fertig…
Sie macht das schon.

Eisengras, das da unten am Zepter:
http://www.bluetentraum-unna.de/images/anlaesse/Braut/braut9.jpg

Guten Morgen,

ich wohne in Bayern.

Anne 123: Stellst du dann ein Bild vom Probestecken ein? Darauf bin ich schon sehr neugierig… an ein Gebilde aus Blumen hab ich überhaupt noch nicht gedacht! Sollen da dann auch Federn dran?

Meinst du, das wäre nur was für kurze Haare? Meine sind jetzt schulterlang und ich will sie das nächste Dreivierteljahr wachsen lassen (eine grausame Vorstellung, so lange einfach nur Haare und keine Frisur hzu haben… aber damit halte ich mir alle Möglichkeiten für eine Frisur offen… ich fände ja offenes Haar sehr schön!

Schönen Tag euch noch!

PS: Wie stellt man hier eignetich Bilder ein? Habe eins von meinem Kleid gefunden und würde es euch gerne zeigen.

Hallo babygirl,
ich heirate ja erst im Juli, also wirst du mit Probefotos noch warten müssen. :smiley:

Ich habe einen Bob, der gerade mal 3 cm übers Ohr reicht, also auch nicht wirklich lang. Bis zum Juli müssen sie noch wachsen.

Da ich keinen klassischen Braustrauß möchte, könnte ich mir das ähnliche “Kopfgesteck” auch am Handgelenk vorstellen.
Ich muss wohl mal mit meiner Floristin sprechen… :laughing:

@babygirl: in Bayern helfen dir meine Tipps in Köln ja leider wenig :confused: :frowning:

Um uns dein Bleid zu zeigen (juhuuuu!!!) kannst du ein Album bei photobucket.com/ einzelne Bilder in den Text einfügen.

LG, Ännecken

…ich meinte natürlich [size=150]Kleid[/size] :blush: :blush:

Hallo,

irgendwie hab ich es noch nicht ganz kapiert mit dem Album… was muss ich jetzt tun, nachdem ich eins angelegt habe? Wie muss ich dasverlinken, dass ihr euch das ansehen könnt?

Hurra, ich habs geschafft, hier das Bild meines Kleides. Hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie das Kleid aussieht! Das dunklere Bild kommt näher an die Realität ran :smile: Was würdet ihr dazu als Accessoires nehmen??? Schuhe hab ich auch schon… hohe:-)!

pixum.de/members/valang/?&kt … 2a47bda569