HZ auf den Malediven(Mauritius o.ä.)?

gleich meine Frage am Anfang:
Wer von Euch hat (standesamtlich) nicht zu Hause geheiratet??

bin grad am überlegen mit meinem Schatz zum Heiraten wegzufliegen
und eine kirchliche Trauung mit Familie und Freunden nachzuholen,
bzw. eine “After-Wedding-Party” zu machen.

Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und würde diese mit mir teilen?

LG Schnuffel

Hallo Schnuffel,

ja, wir haben standesamtlich auf Mauritius geheiratet (im kleinen Kreis mit Eltern & Geschwister).
Für uns war es genau das Richtige und wir würden es immer wieder so machen.

Jetzt im Sommer folgt unsere kirchliche Trauung mit unserer ganzen Familie und all unseren Freunden.

Liebe Grüße
SpedyG

Wir haben im Oktober auch auf Mauritius geheiratet, allerdings nur zu zweit und es war einfach traumhaft. (Bilder findest Du im Pixum)
Kirchlich heiraten wir nun noch im August mit Familie und Freunden.

Wir haben vor, hm, 4 Tagen “standesamtlich” auf Hawaii geheiratet.
Es war wunderschön, emotional und perfekt. Dabei waren nur unsere Eltern, die Kleine und seine Oma.

Würden es jederzeit wieder machen und kann es echt nur empfehlen.
Wir haben von Deutschland aus nur unsere Sachen ausgesucht, als wir hier waren noch ein paar Sachen besprochen und den Rest haben die erledigt. Wir konnten nur geniessen :smile:

P.S.: Zu deinem Thema an sich, meines Wissens nach kann man auf den Malediven heiraten, die Ehe kann man aber in Deutschland dann nicht offiziell anerkennen.

Glückwunsch Tsessie!! Tolle Fotos!!

Herzlichen Glückwunsch Tsessie !
Traumhaft schöne Fotos !!!

auch von mir die allerbesten Glückwünsche für euren gemeinsamen Weg.

Die Bilder zeigen wie glücklich ihr seid!!

herzlichst, mamalenchen

Schließe mich an: wunderschöne Fotos von einer sicherlich einzigartigen, tollen Hochzeit. Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir an euch zwei, bzw. drei!

Liebe Tsessie,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wunderschöne Fotos!

Liebe Tsessi!

Alles Gute zur standesamtlichen Trauung. Die Bilder sind ein Traum, WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße

Sunnybride

Alles, alles Liebe zur Hochzeit.
Den Bildern nach zu urteilen war es ein traumhafter Tag!!
Genau so wie es sein soll!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Das sind ja traumhaft schöne Fotos, da möchte man sofort dort hin fliegen!!!