I proudly present

mein zweites Pixum mit Bildern von Ideen und

meinem Kleid!

:smiley: Ich bin glücklich damit :smiley:

Zuerst wollte ich ja eines mit Ärmel wegen Muttermalen und starken Oberarmen, aber dann hab ich dieses (nach einigen anderen) angezogen und habe gestrahlt. Es ist von Modeca und einfach mein Traum.
Und dann noch dieser Wahnsinns-Schleier. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber zu mir und unserer Hochzeit passt es.

Und ich strahle immer noch…

hoffe, es gefällt euch auch.

lg
Bix

Hi Bix, Dein Kleid ist toll!! Schlicht, aber mit ein paar außergewöhnlichen Details. Ist auch ganz mein Stil, bin begeistert :smiley: Und es steht Dir wirklich bestens, da solltest Du keinerlei Bedenken haben… Das wird Deinen Schatz umhauen!

Und Eure Location ist auch genial, direkt am See in historischer Kulisse, ein Traum!

Bix, dein Kleid steht dir fabelhaft… und der Schleier und alles… ich bin hin und weg.
Auch die Steckfrisur deiner Haare wirkt sehr edel und sieht super aus…

Kann gut verstehen, dass es dir gut geht.
Es ist einfach schön, wenn man mal Erfolge von Planung und Vorbereitung zu sehen und zu spüren sind.

Ich freu mich für dich 8)

Danke :smiley:

Bin heute abend allein (mein Liebster ist auf Schitour-Urlaub) und hab ein Wedding-Special gemacht. Ideen sortiert, recherchiert,…
Und immer wieder Bilder vom Kleid angeschaut…

Gute Nacht
Bix

Hallo,

wirklich sehr schönes Kleid!
Und der Schleier, das ist echt mal ein Auftritt!!!

Auch eure Farbauswahl finde ich sehr schön, habe ja ähnliche Farben, nur verschobene Prios :wink:

Die Probefrisur für’s Standesamt ist auch sehr schick. Selbst gemacht oder Friseur?

Also freu dich noch a bissel, alles super Ideen und schöne Fakten.

Grüße

Wow, super Kleid!

Ich liebe Modeca-Kleider, nur leider ist es bei mir keins geworden.
(mein Brautmodengeschäft hatte Modeca nicht im Programm) :cry:

Das sieht echt super aus, klasse!

Hallo Bix,

ich muss sagen, dein Kleid sieht super aus, gerade auch mit dem Schleier - und dass, obwohl ich normalerweise gar nicht auf Schleier stehe :laughing: Es steht dir fabelhaft und es wird deinen Zukünftigen sicher umhauen (im positiven Sinne natürlich.

Deine Brautstraußideen im Pixum finde ich übrigens auch super.

Schöne Grüße
Tanja

hallo bix,

das kleid steht dir wirklich super gut! :wink:

der schleier wäre mir ein bisschen zu ausladend - aber er passt auf alle fälle zum kleid bzw. wollte ich sagen, es passt alles zusammen.

deine frisur ist auch sehr schön.
da wird ja jetzt deine vorfreude mit dem passenden kleid noch größer sein :laughing:

Hallo, wunderschönes Kleid, einfach traumhaft, auch der Schleiher, obwohl das normalerweise nicht mein Geschmack ist, wirklich schön.
Und ähhh…kräftige Oberarme…wo sind die bitte?
Du siehst suuuuuper aus, ganz ehrlich!
Liebe Grüße
Ilka

hi bix,

wunderschön siehst du aus in deinem kleid mit dem schleier! dein mann wird hin und weg sein wenn er dich so sieht!
die frisur gefällt mir auch, also schön so weiter strahlen :smiley:

lg
andrea

Liebe Bix,

das Kleid ist ein absoluter Traum, genau mein Geschmack!!! :smiley:

Und erst der Schleier… bin so glücklsich, dass ich auch so ein tolles Exemplar habe… :wink:

Un nochmal: Du siehst ganz ganz toll aus!!!

da kann ich mich nur anschliessen! Super schönes Kleid und der Schleier ist der Hammer! Sieht genial aus…

super schönes kleid!
ganz mein geschmack!

und wo hast du denn die dicken oberarme versteckt?

kommt da noch ein reif drunter?

grüssle;)

Hi Bix

tolles Kleid… und v.a. der Schleiher schaut einfach super aus an dir…

ich find das Kleid ist wie gemacht für dich.

du warst bei “Hänsel+Gretel” in Wels, gell! da hab i a meins gekauft. ich find, das ist der beste Laden überhaupt… ich war vorher schon in 2 anderen aber an die von Hänsel+Gretel kommt keiner ran:-)

LG Lexi

Hallo Bix,

Dein Kleid ist wunderschön und steht Dir absolut klasse - von kräftigen Oberarmen kann ich allerdings auch nix entdecken…

Der Schleier ist der absolute Hammer, bin hin und weg davon… Vor noch gar nicht allzu langer Zeit habe ich von Schleiern überhaupt nicht viel gehalten, aber das hatte sich ja schon geändert und wenn ich jetzt Dich mit Deinem sehe, bestärkt mich das total auchhabenwill :laughing:

Vielleicht kann ja einer von Deiner Family die Reaktion Deines Zukünftigen mal mit der Kamera festhalten - lohnt sich bestimmt :smiley:

Liebe Grüße,
Mone

Liebe Bix,

Du siehst sensationell aus. Wirklich, gefällt mir super gut, ist genau mein Stil (auch was eure Deko usw. angeht), der Schleier ist ein absoluter Traum. Bin ein bißchen neidisch, dass ich nur so einen normalen Tüllschleier hab nähen lassen :confused: Du siehst ganz, ganz toll aus und Deine Arme sind gar nicht dick (aber ich kenne das- mache seit Monaten voll die ekligen Übungen damit der Schwabbel weg geht…)

Herzliche Grüße aus Köln,

Barbara

Wahnsinn!

Du siehst absolut super aus in dem Kleid.

Ich trage keinen Schleier und wenn wäre nur ein kurzer infrage gekommen, weil ich lange selten gesehen habe und immer dachte das sähe nicht so toll aus. Du hast mich eines Besseren belehrt. Der Schleier ist der Hammer! Alles an deinem Outfit ist stimmig und passt (inkl. Oberarme :wink: )

Es wird Deinen Mann umhauen! :smiley:
Tanja

So … Muss jetzt auch noch meine Kommentar dazu abgeben. :smiley:

Das Kleid ist genial. Und der Schleier erst. Passt perfekt … Zu meinem Kleid passt leider kein Schleier, aber wenn ich einen gewollt hätte, dann auch so einen …

Mein Kleid ist auch von Modeca. Die Marke hab ich zuvor gar nicht gekannt. Sehr schöönnnn…

Kannst Dich jetzt auf den Tag freuen … :smiley:

Hui, danke für das Lob. jetzt strahle ich noch mehr!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Seitdem ich das Kleid und den Schleier habe, will ich unbedingt den großen Auftritt in der Kirche. Mein Liebster soll vorne warten und ich schreite mit meinem Papa zum Altar. (ja, ja, so ist das, wenn moderne Frauen zur Prinzessin mutieren) Muss daran denken, den Fotografen zu sagen, dass sie in dem Augenblick meinen Mann fotografieren sollen. Auf das Gesicht bin ich auch gespannt. Der Kirchengang ist ziemlich lang und ich ein bißi kurzsichtig, werde von hinten also erstmal nur verschwommene Gestalten sehen.

Ja, habe das Kleid bei Hänsel & Gretl in Wels gekauft. Bedeutet zwar 200 km Anreise, aber das war es wirklich wert.

Tja, meine Figur und ich ist ein eigenes Kapitel. Eigentlich kann ich ganz gut damit leben, dass ich keine Elfe bin; aber hin und wieder stört mich was. Das Kleid (trage ich ohne Reif) macht aber eine tolle Figur; ich war selbst ziemlich überrascht und baff. Und fürs Oberarmtraining hab ich ja noch 5 Monate Zeit.

Nochmals Danke für euren Zuspruch. Das tut so gut!! :smiley: strahl :smiley:
Außer meinen Eltern und Trauzeugin kennt ja niemand das Kleid und das ist ganz schön schwer für mich, wenn man irgendwie Bestätigung sucht.
Merci, meine Lieben

Bix

Hallo Bix,

muss dir auch nochmal sagen wie WUNDERSCHÖN dein Kleid ist!!!
Du siehst TOLL aus und der Schleier…WOW Herzlichen Glückwunsch!!!