Ich auch!

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es geschafft mich auch zu registrieren und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Siegburg.
Am 13.05. diesen Jahres hat mir mein Liebelein einen Heiratsantrag gemacht und seitdem bin ich schon mitten drin im Hochzeitsfieber!

Die Termine stehen schon fest, Standesamt und Kirche werden wir regional aufteilen, da mein Schatz aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Glücksburg, kommt.
Was wir wo machen entscheidet sich in den nächsten 4 Wochen.

So, das war es für`s erste von mir,
liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!

Jenny :smiley:

Hi,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Sicherlich wirst du viel Spaß mit uns haben und auch viele Hilfestellungen bekommen.

Wie hast du deinen Antrag bekommen? Wollt ihr dann nächstes Jahr um den 13.05 heiraten?

Viele Gruße,
Annika

Hallo Annika,

Standesamtlich lassen wir uns am 20.07. und kirchlich am 04.08. trauen.

Beim Antrag hat mein Schatz nie für möglich gehaltene romantische Ambitionen gezeigt… :wink:

Er war auf Lehrgang im Allgaü und da habe ich ihn ein Wochenende besucht. Samstags sind wir dann zu Schloss Neuschwanstein gefahren, nachdem wir soweit alles angeschaut hatten, meinte er, er müsste mir unbedingt etwas zeigen. Daraufhin hat er mich auf ein Plateu geführt, wo sonst niemand war außer uns beide, griff in seine Jackentasche, holte ein Paar Ringe heraus und hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will!
Und ob ich das wollte, bzw will!!!

Ach, das war sooooo schön…

hi jenny,

herzlich willkommen hier. ich habe mich auch grade eben angemeldet.

wir werden auch am 4.8.07 heiraten. genau wie ihr ;o)

lg
syd

Hallo Syd,

das ist ja witzig!

Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und wir können uns ja austauschen!

Liebe Grüße

Jenny

auch an dich richte ich liebes hallo :smiley:

viel spaß beim stöbern und fragen und antworten. wir sind immer alle sehr neugierig auf alle neuigkeiten und ideen…also her damit :laughing:

Ein herzliches Moin auch von mir!

Ich denke mal, dass Du hier viel Spaß haben wirst und bald auch diese Sucht hast :smiley:
Hoffentlich findest Du hier viele nette Anregungen und Ideen!

LG
Jana

Hallihallo!

Erstaml herzlich willkommen…

Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal auf Neuschwanstein, ein ehctes Märchenschloss!
Da seinen Heiratsantrag zu bekommen, muss unheimlich schön sein…schwärm

Liebe Grüße und viel Spaß in unserem listigen Haufen,
~ Avaluna ~

Was für ein Fauxpas…
Ich meinte doch LUSTIGER Haufen!

Das ist ja mal ein Tippfehler g

Hi Jenny,

auch von mir noch ein ganz herzliches Hallo und Du wirst mit uns Mädels hier ganz sicher noch bis zu Deiner Hochzeit sehr viel Freude haben :laughing:

Kennst Du schon den Braut-zu-Braut- und den Expertenchat?

Weißt Du schon, was für ein Brautkleid Du tragen möchtest und welche Deko gefällt Euch?

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr alle,
ich heirate auch am 4.8.2007 :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: