...ich auch

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und möchte uns kurz vorstellen.
Wir (er 42/ ich gerade noch 40) sind seit einem gemeinsamen Segelurlaub vor 8 Jahren ein Paar. Zum 40. Geburtstag letzten Jänner kam dann die Frage aller Fragen und ich hab natürlich JA gesagt :laughing: .

Wir werden am 12. Juli 2008 heiraten und zwar standesamtlich und gleich im Anschluss wird es eine Ehesegnung( ich war schon mal kirchlich verheiratet) geben. Die Trauung findet in einem kleinen Wasserschloss bei Neulengbach/Österreich statt und die Feier ist in einem Hotel in der Umgebung.

Zwar lese ich schon seit fast einem Jahr in eurem Forum mit, hab mich aber erst vor ein paar Tagen angemeldet. Und ich muss euch sagen, ihr habt super tolle Ideen - da hab ich mir schon welche abgeschaut :blush:

lg
Juli08

Hi Juli,

na dann, herzlich willkommen.
Die vielen Anregungen hier und vor allem auch die Pixum-Bilder sind eine super Sache. Ich war auch schon mal verheiratet, und vom Aufwand her kann man das gar nicht vergleichen mit dem, was wir jetzt so alles planen.
Damals gab’s noch kein Hochzeitsforum und die Brautzeitschriften waren zu 90% reine Werbung. Also viel Spass hier.

vg
starlight

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]in unseren Reihen.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum

LG Sandkastenliebe

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß. Hier im Forum möchte man plötzlich unbedingt Sachen auf seiner Hochzeit haben, von deren Existenz man vorher noch nicht wusste :smiley: . Schön, dass du dich jetzt auch zu uns gesellst!
Liebe Grüße!

Liebe Juli08,

schön, dass Du nun auch offiziell unter uns weilst. Ich wünsche Dir weitere wundervolle Vorbereitungsmonate.
Toll, dass Du bereits ein Pixum hast. Das Wasserschloss sieht wunderbar aus.

LG Koboldine

Hallo und herzlich willkommen!!! Die Bilder in deinem Pixum sind der Hammer!! Sieht sehr schön aus!

LG Sweety :wink:

auch ein herzliches Willkommen von mir…viel spaß im forum…

lg Frecheldachs

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

@ Schnappi: ich muss gestehen - ich bin auch schon süchtig nach dem Forum :blush: . Mein GG kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, in jeder freien Minute findet er mich vorm pc…

Das kleine Schloss hats uns auch angetan. Als wir im Sommer das erste Mal da waren und ich über die Brücke in den Garten gekommen bin, hab ich gewußt : das ist es, da will ich heiraten. Zwei Tage später haben wir schon den Termin reserviert :laughing:

lg
Juli08

Hallo Juli08,

herzlich willkommen auch von mir! Schön daß Du uns gleich Bilder zeigst! Sieht auch alles wunderschön aus!
Viel Spaß hier im Forum!

Lg
Angi

Liebe Juli08!

Herzlich Willkommen hier im Forum und eine wunderschöne Vorbereitungszeit wünsch ich Dir!