Ich bin auch neu!

Also als erstes mal ein RIESENGROSSES Lob an diese Website und an an das Forum. Ich habe mir in den letzten Wochen hier viele Anregungen und Ideen geholt. Viel gelacht und mitgefühlt! Ich habe mir auch andere Brautforen angesehen, aber euch kann keiner das Wasser reichen! Daher möchte ich mich euch anschließen, auch wenn etwas spät!

Also meine Daten seht ihr ja unten. Standesamt habe ich schon hintermir. War auch unbeschreiblich schön. Ich weiß gar nicht ob sich dieses Erlebnis toppen kann. Ich werde demnächst mein Pixum mit diesen Bildern erweitern.
Ich bin meinem “Mann” :smile: (noch immer ungewohnt für mich) jetzt seit über 6 Jahren zusammen und für uns war schon am Anfang klar dass wir heiraten möchten. Da wir aber ziemlich jung waren, er 20 ich 19, wollten wir noch damit warten. Jetzt mit 26 sind wir bereit und können es nach Wohnungsuche, beruflicher Weiterbildung usw. kaum abwarten. Wir feiern ein Riesenfest mit 380 Gästen! Da wir beide einen großen Familien-und Freundeskreis haben ist es etwas ausgeartet :smiley: . Also ich halte euch auf den Laufenden. Am Freitag muss ich noch mal zur Brautkleidanprobe und dann kann es auch schon loslegen! Vielleicht erstelle ich auch ein Nachträgliches Tagebuch. LG Sweetkiki

Hallo Sweetkiki!
Schön das Du Dich nochmal offiziell vorstellst und natürlich nochmal herzlich willkommen! Ich denke wir freuen uns immer über neue Bräute!

380 Gäste!!! :open_mouth: wow, das topt glaub ich alles! Und meiner jammert schon wegen 110 Gästen, dem werd ich was erzählen…

Habt ihr ein ganzes Schloss gemietet, eine Stadthalle oder wo um himmels willen kriegt ihr Eure Gäste unter?!

Das wird bestimmt ein rauschendes Fest, bin schon jetzt auf Deinen Bericht gespannt!

LG Alina

Hallo Sweetkiki,

herzlich Willkommen hier im Forum und im kleinen Kreis der Farage-Bräute. Habe gerade gesehen, dass du dir das Galaxy-Kleid ausgesucht hast. Sehr schöne Wahl, hatte ich auch an, mich aber letztlich für ein anderes Modell entschieden.

LG sonnigside

Hallo Sweetkiki,
herzlich willkommen im allerbesten Brautforum. Wo hast du dieses traumhafte Kleid gekauft? Laut deren Homepage verkaufen sie die nirgends im Raum Augsburg.
Und es würde mich auch sehr interessieren, wo ihr feiern werdet. Mir fällt spontan nicht viel ein, wo man so groß feiern kann.

Luna

Hallo Sweetkiki,

ich sag auch Herzlich Willkommen - es ist vermutlich nie zu spät, dieses Forum zu entdecken!

Wie Ihr ein Fest mit sovielen Gästen plant, würde mich allerdings auch brennend interessieren. Bei unseren rund 80 fühl ich mich schon manchmal beinah überfordert :blush:

Nun können wir ja noch gemeinsam die restlichen paar Tage auf den grossen Tag hinfiebern!

Grüßle
gioconda

Hallo Sweetkiki,

380!!! :open_mouth: Der Wahnsinn!

Schön, dass du dich ein bisschen vorstellst und wir dich auch näher kennen lernen können. Und dann sind wir ja auch fast noch parallel - Bräute. Ich bin noch einen Tag eher dran.

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und dem Austausch hier im Forum.

LG Regina

huhu :smile:

von mir auch erstmal ein ganz herzliches willkommen hier im forum :smile:

dein kleid ist ja wahnsinnig schön, absolut klasse :open_mouth: :open_mouth: kannst es bestimmt kaum abwarten, bis du es tragen kannst, oder?! :laughing:

380 gäste ist natürlich eine ganze menge, wow, sowas gibt es auch nicht oft. wird aber bestimmt ein rauschendes fest so werden, klasse!

wünsche dir ganz viel spaß hier!

lg
andrea

für die lieben Willkommensgrüße :smiley:

Also wir feiern in Augsburg-Königbrunn. Nach langer Suche haben wir auch die passenede Location gefunden. Stadthalle war die erste Möglichkeit, aber da hätten wir nur bis Mitternacht feiern dürfen. Das geht aber mal gar nicht, da werf ich doch erst meinen Brautstrauß:-)

Nun ja und jetzt haben wir einen riesigen Gemeindesaal gebucht, direkt neben der schnuckeligen Kirche. Mit großer Küche für das Catering und richtiger Bühne für die Band! Klimaanlage ist auch vorhanden, reichlich Toiletten usw. Ok die Farben vom Saal sind jetzt nicht gerade der Hit, aber ich hatte ja keine andere Wahl. Ich werde so viel wie es unser Budget zulässt mit Blumen dekorieren, dann geht dass schon. Weiße Tischdecken, Teller, und alles andere stellt der Saal. Ich musste lediglich Stoffservietten ausleihen, finde ich irgendwie schöner.

Lismo: Dir auch noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich viele Nerven und Gelassenheit an dem GROßEN TAG

Luna77: Das Kleid ist, wie Stefferl bereits erwähnt hat aus München. Ich schick dir eine PN mit den Daten.

Sonnigside: Also dein Kleid ist auch der absolute Wahnsinn. Es steht dir sooooooooooo schön. Du warst bestimmt eine richtig umwerfende Braut! Es ist echt selten dass jemand ein Farage Kleid hat. Alle kennen Pronovias, oder oder… aber Farage ist noch sehr unbekannt. Was sich bestimmt schnell ändern wird.

Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinem Hochzeitsendspurt.
380 Leute… Respekt… und ich dachte immer meine Hochzeit war schon groß :open_mouth: :open_mouth:
LG, Lucie

Liebe Sweetkiki,

habe gerade bemerkt, dass ich Dich noch gar nicht offiziell begrüßt habe…dachte ich nämlich.
Ich wünsche Dir auf Deinem Endspurt hier natürlich auch ganz viel Spass und vielleicht bleibst Du uns dafür nach der Hochzeit ja um so länger erhalten :wink:

Meine Freundin hat Ihren Polterabend mit ca. 450 Personen gefeiert…daher kann ich mir die Dimensionen gut vorstellen.
Bin mal gespannt was Du so berichtest.
Wie kommt es denn, dass Ihr mit einer solch riesigen Personenzahl feiert?

LG Koboldine

Schön dass Ihr Euch nun auch traut und schon getraut habt :wink: klingen schön, warm und innig Deine Zeilen. :laughing:

Ein herzliches Hallo also :laughing: