Also als erstes mal ein RIESENGROSSES Lob an diese Website und an an das Forum. Ich habe mir in den letzten Wochen hier viele Anregungen und Ideen geholt. Viel gelacht und mitgefühlt! Ich habe mir auch andere Brautforen angesehen, aber euch kann keiner das Wasser reichen! Daher möchte ich mich euch anschließen, auch wenn etwas spät!
Also meine Daten seht ihr ja unten. Standesamt habe ich schon hintermir. War auch unbeschreiblich schön. Ich weiß gar nicht ob sich dieses Erlebnis toppen kann. Ich werde demnächst mein Pixum mit diesen Bildern erweitern.
Ich bin meinem “Mann” (noch immer ungewohnt für mich) jetzt seit über 6 Jahren zusammen und für uns war schon am Anfang klar dass wir heiraten möchten. Da wir aber ziemlich jung waren, er 20 ich 19, wollten wir noch damit warten. Jetzt mit 26 sind wir bereit und können es nach Wohnungsuche, beruflicher Weiterbildung usw. kaum abwarten. Wir feiern ein Riesenfest mit 380 Gästen! Da wir beide einen großen Familien-und Freundeskreis haben ist es etwas ausgeartet
. Also ich halte euch auf den Laufenden. Am Freitag muss ich noch mal zur Brautkleidanprobe und dann kann es auch schon loslegen! Vielleicht erstelle ich auch ein Nachträgliches Tagebuch. LG Sweetkiki