Ich bin auch neu

Hallo alle zusammen,
auch ich möchte mich vorstellen.
Meinen Heiratsantrag habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich hatte einen selbstgebastelten Adventskalender bekommen und in der 19 war ein Wegweiser auf den Dachboden (hat lange gedauert, bis ich das begriffen hatte… :wink: ) Auf dem Dachboden stand dann ein Blumenstrauß (siehe Avatar) . Hatte schon eine dunkle Vorahnung, denn mein Schatz hatte sich schon den ganzen Abend versucht, die Kante zu geben :smiley:
Er war so niedlich nervös, so kannte ich ihn garnicht! Ich dachte immer, ich müsste gleich losheulen bei meinem Heiratsantrag, aber so war es garnicht. Ich war einfach nur glücklich!
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und alle haben nur gesagt: Na endlich!
unser Termin ist der 05.07.2008 .
Und ich finde das alles soooo aufregend! Übrigens ein tolles Forum hier! Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.
Grüße aus Köln!

Hallo Loni,

HERZLICH WILLKOMMEN
hier bei uns verrückten :smiley:

Auf das du viel spaß haben wirst!

Liebe Grüße
Püppi

Hallo Loni!
Herzlich willkommen hier, ist ja toll, wie Dein Schatz den Heiratsantrag verpackt hat, da hat er bestimmt schon den ganzen Dezember diesem Tag entgegengefiebert!

Viel Spaß im Fourm!
LG Alina

Hallo Loni,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Na da hast Du ja eine lange Vorbereitungszeit, in der du Dich so richtig austoben kannst.

Viel Spass hier.
Koboldine

Herzlich Willkommen! Bin auch eine Kölner Braut :smiley:

wow, schöne Idee von Deinem Schatz. :laughing: Ich liebe solche Geschichten. :laughing:

ein herzliches Hallo gibts natürlich auch :wink:

Hallo Loni,

herzlich Willkommen auch von mir.

Wünsch dir gang ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen !
Und hier ist dir gar keine Braut/Ehefrau Böse beim Ideen-Klau - wir freuen uns nämlich drüber :smile:

LG Teufelchen

P.s. Wenn unsere Kölner/nahe Köln Bräute weiter so wachsen, können wir bald ein ganzes Lokal mieten um uns zu treffen :smile:

Hallo Loni!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du hast einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen. Ich staune immer wieder, dass es doch so kreative Männer gibt :wink: . Und bei dem tollen Antrag wird es sicher eine wunderschöne Hochzeit. Viel Spaß beim Planen!

LG,
Verena

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für all Eure lieben Worte!
Ich freue mich, Euch gefunden zu haben! Es ist wirklich ein super Forum!
@Kölner Bräute: Tolle Idee mit dem Bräutetreff, wäre auf jeden Fall dabei:-)

Auf eine schöne Zeit!
Grüße

Der Antrag ist doch auch mal wunderschön!

Viel Spaß hier!

Hallo Loni,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem einzigartigen, süchtig-machenden Forum und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.
Viele Grüße!