Ich bin die Neue!

Hallo liebe Stammtisch-Mädels,
seit Ewigkeiten lese ich hier schon mit und jetzt habe ich mich endlich auch mal registriert. Wie ihr auch bin ich riesiger Weddingstyle-Fan, der vom ersten Tag an keine Ausgabe verpasst hat und dafür sogar nachts zum Kiosk gefahren ist :laughing:
Obwohl meine Hochzeit nun schon hinter mir liegt – vor neun Wochen haben mein Liebster und ich uns vertraut – kann ich mich vom diesem Forum nicht trennen. Die Krönung war für uns beide jetzt die wunderschöne Reportage zu unserer Hochzeit, die ihr ab morgen in der neuen Ausgabe lesen könnt. Dafür muss ich Christine Sperl hier einfach mal virtuell ganz fest drücken!
Gerne möchte ich auch weiterhin daran teilhaben, wie verliebte und aufgeregte Frauen den schönsten Tag ihres Lebens planen. Ich fand es nämlich so unglaublich schön, dass ich es jederzeit wieder machen würde! Und wenn ich irgendwem mit meiner neunwöchigen Eheerfahrung einen Rat geben kann: Nur zu! Fragt einfach! :smile:

Hallo Zuckersüß!

Frau Sperl drückt ganz feste zurück!!!

:laughing: :laughing: :laughing:

Ganz liebe Grüsse
Christine

Hallo Zuckersüß,
toll, dass sich mal wieder eine Mitleserin “geoutet” hat!
Bestimmt kannst Du uns, die wir den großen Tag noch vor uns haben noch viele gute Tips geben!
LG, Carrie.

Hallo :astonished:)
Deine Ankündigung hat mich doppelt gespannt auf die neue WS gemacht. Darum muß ich jetzt doch mal wacker sagen:
Kompliment!!
Eure Reportage ist ganz ganz toll - eine außergewöhnliche Hochzeit. Super wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. Ich hoffe, das wussten alle Gäste zu würdigen :wink:
Das Photo von allen zusammen ist toll! Wunderschön!
Alles Liebe,
Vanessa

Hallo!

Ich habe auch eure Reportage mit Spannung gelesen! Einfach wunderschön!
Dein Avatar gefällt mir übrigens sehr gut :smiley: , ihr habt euch soviel Mühe gegeben! Ihr werdet euch bestimmt noch ganz lang an den schönen Tag zurückerinnern!

LG
Jana

Vielen Dank, ihr Lieben! :smiley: Das ist auch einer der Gründe, warum ich als bereits Verheiratete den Schritt in dieses Forum gewagt habe. Ich möchte die wunderschöne Zeit so lange wie möglich festhalten und gern teilhaben, wie ihr anderen den schönsten Tag eures Lebens erlebt. Heiraten ist sooo schön! :smile:

hallo zuckersüß,

ich habe die reportage über deine hochzeit gelesen und war total begeistert. vor allem fand ich eure tischdeko soooo toll, denn genauso habe ich mir die deko für unsere hochzeit vorgestellt! und nun habe ich ganz viele gelbe klebezettelchen in der ws, damit ich die deko immer wieder finde.

lg
shary