Ich bin neu hier - Hochzeit im Mai 2008

Halli hallo!

Nun habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet :smile:

Ich denke, ich werde hier eine Menge Spaß haben :wink:

Wir sind seit April 2006 zusammen und habe von meinem Schatz
am 10.06. während eines Kurzurlaubs in Berlin den Antrag bekommen…
ich war und bin überglücklich :smiley:
Wir werden im nächsten Jahr, am 30.05. standesamtlich und am 31.05. kirchlich,
mit einer ökumenischen Trauung, heiraten.

Viele Grüße
Honigschlumpf

xxx

Hallo Süße!

Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast! :laughing:

LG Sweety :wink:

Hallo Honigschlumpf,
herzlich willkommen!!!

Schau mal hier :
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5640
LG aus Mainz

Julia

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen und viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen!

LG Eliza

hallo honigschlumpf

herzlich willkommen in diesem wunderbaren forum. ich wünsche dir viel spass und eine tolle vorbereitungszeit

VG
Süssi

Lieber Honigschlumpf,

ein herzliches Willkommen bei den heiratsverrückten Forumshühnern.
Schön, dass Du hergefunden hast und ganz viel Spass bei den tollen Mädels hier - hach ich lobe uns selbst so gerne :wink:

Schön, dass Du uns auch gleich Eure Gesichter zeigst. Nun fehlt nur noch ein wenig darüber wie Ihr heiraten wollt und dann ein Pixum … dann ist´s perfekt. :laughing:

LG Koboldine

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG, Ännecken

Hallo Honigschlumpf,

herzlich willkommen in diesem echt tollen Forum!

Viel Spaß!

LG
Angi

Hallo, ich bin’s wieder :smile:

Unsere Trauung findet in einer ev. Kirche im Rheingau statt, in der Nähe von Wiesbaden…am 31.5. um 15:30…der Termin steht fest freu
Nach langer Suche haben wir uns dann auch endlich im August für eine Location zum Feiern entschieden, wir werden im Hochheimer Hof in Hochheim (Main) feiern…ich denke wir haben uns richtig entschieden.

Mein Brautkleid (Maggie Sottero) habe ich auch schon gefunden, es übersteigt bei weitem das Budget was ich eigentlich dafür ausgeben wollte und es ist ganz anders, als ich mir mal mein Kleid vorgestellt hätte, aber es ist wunderschön :smiley:

Momentan machen wir uns Gedanken wie wir unsere Trauung musikalisch gestalten möchten…ich hätte so gerne eine Harfe, aber das scheint relativ schwierig zu sein, jemanden zu finden…hören uns aber weiter um.

Viele Grüße
Honigschlumpf

Kann mich den anderen nur anschließen und dich/euch herzlich willkommen heißen hier im Forum!!

Da du ja in Wiesbaden wohnst hast du vielleicht auch Lust im November auf ein Bräute-Treffen in Mainz zu kommen (s. Ankündigungen).

LG Glitzerstern :wink:

huhu :smile:

von mir auch ein ganz herzliches willkommen hier im forum!
das mit der harfe ist ne tolle idee, ist auf jeden fall mal was aussergewöhnliches. hoffentlich findet ihr da noch jemanden.

maggie sottero hat wunderschöne brautkleider. magst du verraten welches modell in welcher farbe es bei dir geworden ist?

lg
andrea

Hallo Honigschlumpf

Ein herzliches Hallo, voll das nette Fotos hast Du als Aavatar, da kann man Eure Liebe so richtig spüren . :laughing:

Mein Brautkleid findet ihr hier:

Es wirkt in Natur noch vieeeel schöner und ich hätte nie gedacht, dass ich mal
ein Kleid mit so einem Schnitt auswählen würde :wink:

Maggie Sottero hat wirklich soooo tolle Kleider, ich könnte glatt jedes zweite
nehmen :laughing:

LG
Honigschlumpf

Wow - welch eine Schleppe und der Rückenausschnitt :wink: … da werden die Augen Deines Zukünftigen sicherlich so :open_mouth: ausfallen.

LG Koboldine