Ich bin neu hier!

Hallo liebe “Mitbräute”!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen, denn ich bin neu hier (lese allerdings schon seit einiger Zeit heimlich mit…).
Ich bin 30 und mit meinem Schatz seit 9,5 Jahren zusammen - und am 30. August werden wir heiraten (standesamtlich und kirchlich) :stuck_out_tongue: .
Ich freue mich schon auf den Ideen- und Meinungsaustausch mit Euch hier im Forum!

Lg,

Marzipanina

xxx

Hallo, und [size=200]Herzlich Willkommen[/size]…

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]und ein schöne Vorbereitungszeit

LG

Herzlich Willkommen!!!

LG
CiBu

auch von mir ein herzliches wollkommen und viel spaß!

Herzlich Willkommen! :smile:

[size=150]Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!!![/size]

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Danke für den herzlichen Empfang - ihr seid wirklich alle superlieb!!

:smiley: ,

marzipanina

Juhu noch ne August-Braut!

Herzlich Willkommen!

Liebe Marzipanina,

ein herzliches Willkommen im wundervollsten Brautforum der Welt.
Schön, dass Du Dich zu uns traust und an Ideen und Tipps wird es Dir hier sicherlich nicht fehlen … immer mal raus mit den Fragen.

Habt Ihr denn schon ein paar Dinge in Angriff genommen?
Wie stellt Ihr Euch Eure Hochzeit vor?

LG Koboldine

Schön, dass du hier her gefunden hast!
Wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und eine tolle Vorbereitungszeit!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Marzipania ist ein cooler Nickname, da kann man bestimmt von einerwundervollen Marzipantorte als Hochzeitstorte ausgehen :wink:
Viel Spaß beim Planen hier mit uns!

Von mir auch noch ein herzliches HALLO

Danke Euch allen für den lieben Empfang!
@ Koboldine: Ja, wir haben schon relativ viel organisiert - die Hochzeit soll sehr romantisch werden; wir werden zuerst standesamtlich im Freien im Garten eines Weinguts heiraten und gleich anschließend die kirchliche Trauung abhalten (die Kirche liegt direkt neben dem Weingut, ca. 1 Minute zu Fuß!). Ich freue mich schon sehr und hoffe nur, daß das Wetter passen wird (aber im August sollte es wohl noch warm und sonning sein!!!). Sängerin, DJ, Fotograf haben wir schon gebucht, und mein Kleid habe ich auch schon bestellt - juhu!
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Meinungs- und Ideenaustausch mit Euch hier im Forum :smiley: !

Lg,

Marzipanina (vielleicht nehm´ ich ja wirklich eine Hochzeitstorte aus Marzipan, wer weiß?)

Hallo und herzlich willkommen!

Deine Konditorin heisst nicht zufällig Marzipanina?

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Die Planungen klingen ja schon wunderschön!

Welches Kleid hast du dir denn ausgesucht?

Vielleicht hast du auch Bilder die du uns zeigen kannst :wink:

LG, Anna

— Begin quote from "marzipanina"

Ich freue mich schon sehr und hoffe nur, daß das Wetter passen wird (aber im August sollte es wohl noch warm und sonning sein!!!).

— End quote

Hallo marzipania,

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Natürlich wird es im August warm und sonnig. Wir sind schon sooo viele Augustbräute und alle haben bereits tolles Wetter bestellt, da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen, oder :smiley: ?

Hallo,

Natürlich wird es im August warm - es muß einfach so sein!!!
Ja, es gibt hier tatsächlich eine Konditorei, von der ich mir den nickname “ausgeliehen” habe; vielleicht werde ich auch meine Torte dort bestellen, mal sehen!
Hier der Link zu meinem Kleid (ich hoffe, es funktioniert - bin noch nicht so forumserfahren…) - es ist das Modell Nalon von Pronovias. Ich habe es mit Bolero, aber ohne Schleier bestellt:

foro.todoboda.es/viewtopic.php?t=37253

Lg,

Marzipanina