Ich bin so glücklich! =)

Hallo zusammen,

endlich hab ich Zeit :blush: euch (wie versprochen) die Fotos vom 3.Mai zu zeigen.
An diesem Samstag war ich wieder bei meinem Brautkleid.
Es war ein tolles Gefühl und wir haben ganz viele Fotos gemacht (s. Vorbereitung).

Wie findet Ihr die Lösung für die Schleppe???

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
LG

Ja, genau die Schleppe macht mir noch Sorgen.
So hab ich noch nicht oft gesehen!
Aber es fällt vorne, dann super schön! :smiley:

Ganz toll! Du siehst wunderbar in deinem Kleid aus!

Das ist ein sehr sehr schönes Kleid. Und Du siehst traumhaft darin aus. Dein Zukünftiger kann sich freuen! :smiley:

@ sam
Jupp, das ist Becker Minden!
Warst du da auch??

Mensch, das Kleid ist der Knaller!!! :laughing: :laughing:
Steht dir wirklich super!!! Ganz, ganz toll!

LG
Illa

zum dahin schmelzen, super schick!

du siehst wunderschön in diesem traumhaften kleid aus!

darf ich dir einen tipp weitergeben? :blush: ich sitze auch gerne so wie du da. letztes jahr hat mir eine liebe mitbraut den tipp gegeben “sitz grad, schultern zurück”
ich hab’s so gut es ging berücksichtigt und über die fotos, wo ich nicht ordentlich gesessesen, gestanden bin, ärgere ich mich jetzt ein bißchen.

lg
bix

WOW!!! Das Kleid sieht wunderschön aus an dir :smiley:

Sieht echt super aus. Gefällt mir total gut auch mit der Schleppenlösung!!!

@ Bix, war ich das zufällig? Ich glaube, diesen Tipp habe ich hier fast jeder gegeben.

Aber das ist wirklich superwichtig für eine gut Haltung: Schultern zurück und bloß nicht hochziehen, Brustbein Richtung Himmel gestreckt.
Noch ein Tipp: Überprüft Eure Haltung regelmäßig im Schaufenster 8) Das wirkt Wunder!

Wow, das ist ein tolles Kleid!!! Steht Dir wirklich super!!

Super Kleid! Steht sehr gut!

@Bix und Monalisa
Danke für den Tipp! Den werde ich auf jeden Fall beherzigen :smile:

wow, was für ein Kleid!!! :blush:
Das steht dir unheimlich gut, und die Lösung mit der hochgenommenen Schleppe finde ich sehr gut. :wink:

Du siehst wirklich super schön aus in deinem Kleid!!!

Traumhaftes Kleid! Und vor allem steht es Dir wirklich [size=150]hervorragend[/size]! :smiley:

Siehst super aus in deinem Kleid! Und die Brautjungfernkleider sind ja auch ein Hit!

Ganz ganz tolles Kleid! Steht dir wirklich super!
Die Lösung mit der Schleppe find ich auch gut! Muss das mal meinem Brautladen vorschlagen. Habe eine ähnliche Schleppe und sie wollten mir “nur” so nen Anhänger für den Finger machen.
Finde deine Variante aber viel besser!

das kleid steht dir gut.

und den tipp von bix musst du unbedingt beherzigen :stuck_out_tongue:

Dein Kleid sieht klasse aus! Auch mit hochgesteckter Schleppe!

Liebe Grüße
Sunnybride