Ich bin sooo unsicher :-(

Hallo,

ich bin grade sooo unsicher und würde euch gern mein Herz ausschütten :blush:

Ich habe erst Bänder in altrosa bestellt, dann konnte ich nicht schlafen und habe auch noch welche in rosa nachbestellt :blush: . Welche Farbe findet ihr schöner? Ich habe beide Bänder zum Verlgleich ins pixum gemacht. Sieht das rosa vielleicht zu sehr nach Baby aus :unamused: ?

Jetzt habe ich auch meine bestellten weißen Tüten bekommen und habe sie etwas mit Bändern geschmückt. Wie gefallen sie euch?

LG, Anna

Hallo Aennecken,

ich finde beide sehr schön. Ich würde aber eher zum rosa Band tendieren. Das lila Band kann das Gastgeschenk aufpeppen, wenn Du eine weißliche Blume nimmst die leichte rosa und lila “Sprenkel” (österr. für Tupfen) hat - z.B. eine Orchidee - ich hoffe, das war verständlich :open_mouth:

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Aennecken,

meiner Meinung nach kommt eine Mischung von beiden :exclamation: Bändern am besten heraus. Es sieht harmonisch aus und entschärft den möglichen Baby-Effekt (zumindest in der Masse der Päckchen). Ich würde sogar sagen, dass es raffinierter wirkt als eine Farbe alleine…

LG Simone

was sagt denn dein zukünftiger dazu? meinem wäre das rosa-farbene wirklich zu sehr baby.

schliesse mich simone an!
wuerde auch beide baender verwenden.

gruesse
juli

liebe anna,

ich bin ein fan von dem lila/ oder dunkelrosa Bändchen. Wenn da noch eine schöne weiße blüte hinzukommt wirkt das meiner meinung nach super edel!!! das hellrosa wäre mir persönlich ein wenig zu viel rosa :smile:

GLG

Hi Anna!

Also mir gefallen die rosa Bänder am besten.
Stellt die Gastgeschenke mit auf den Tisch z.B. auf die Teller?
Also ich stell mir das mit den Sommersträussen in rosa und was war es noch für ne Farbe???, super edel und gar nicht babyhaft vor.
Sonstige Tischdeko ist doch ziemlich farbneutral!

LG Stephie

Ich würde in jedem Fall das rosa nehmen.
Bei uns war es die gleiche Frage und jetzt bin ich so froh. Altrosa sieht schnell altbacken und langweilig aus und rosa eher frisch und fröhlich und jung.
Dazu Braun- und Cremetöne stell ich mir sehr gut vor.

Meine Stimme geht an ROSA 8)

Hallo Anna,

das lila soll aber nicht altrosa sein, oder?
Ich wäre für LILA, kommt aber auf deine anderen Farben an, finde das mal was Anderes.
Rosa find ich persönlich zu kitschig…

Grüße

Ich würd auch beide Farben nehmen. Also nicht zwei Bänder pro Päckchen sondern manche mit rosa, manche mit lila (sieht zumindest auf meinem Monitor lila aus?)

LG

Also, anfangs wollte ich als Grundfarbe für das gesamte Hochzeitskonzept pink und rosa haben. Habe mich dann aber schon für die Einladungskarten für ein zartes lila mit einem dunkellila Band entschieden. Werde auch weiterhin rosa-pinke Akzente in der Deko setzen, aber insgesamt wäre mir das zu viel.

Von daher würde ich bei dir auch für die lila Bänder voten. Die sind doch lila, oder. Altrosa kommen die nicht rüber.

Wenn sie richtig altrosa sind, dann täuscht das auf dem Foto sehr. Dann würde ich mich eher für das andere Band entscheiden. Denn altrosa finde ich an sich nicht so schön.

Hallo Anna!

Also ich kann mich Simone nur anschliessen, die Mischung machts… :smiley:
Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter… :blush:

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das rosa Band nehmen, dazu aber eine Blume in einem kräftigen Pinkkton, dann sieht es nicht mehr ganz nach “Babay” aus.

LG

Hallo Anna!
Entweder mischen, also beide verwenden - wegen Kosten? Ich hab etwas blöd geschaut wieviel Satinbänder kosten, wenn man sie in großen Mengen braucht und nicht bei 321 kauft,…
Mir gefällt das dunklere auch besser, finde das andere auch etwas zu sehr baby und zu unkräftig! Egal ob mit passender Blume oder nicht…warum nimmst Du denn nicht für in den Knoten der Schleife ein Stück von dem weißen Tüllband dazwischen, das peppt vielleicht auch nochmal auf…
LG Alina

schließe mich der altrosa fraktion an. das rosa wäre mir jetzt einen touch zu “babymässig”. :wink:

wenn ich mir das alles so durchlese, denk ich mal, dass dir die entscheidung nicht leichter fallen dürfte :wink:

Als absoluter Rosa-Fan würde ich eher zu dem rosanen Band tendieren. Wenn du dich aber garnicht entscheiden kannst, würde ich auch eine Mischung aus beiden Farben nehmen, jeweils abwechselnd.
Viele liebe Grüße!

Ich würde auch zu der Mischung tendieren - also z.B. das hellrosa Band einfach um die Box wickeln und nur zuknoten und ann die eigentliche Schleife mit dem dunkleren Band binden - äh, verstehst Du, was ich meine? Dann hättest Du quasi eine dunkle Schleife und zusätzlich zwei lose helle Enden, und der Verlauf um die Geschenkbox herum wäre auch hell…oder so.

Das helle alleine wäre mir auch zu Baby, kann man natürlich entschärfen durch eine etwas peppigere Blüte - die sollte dann eher dunkler sein, pink oder ins lila hinein.

Bei mir war auch alles in rosa/creme, aber es waren halt Röschen, und das Satinband war creme, so wirkte es nicht so nach Baby… :blush:

Ich bin für rosa, finde ich viel harmonischer.

Deine Tüten gefallen mir auch sehr gut!

Tja, nach den vielen Meinungen bin ich jetzt auf deine Entscheidung gespannt :wink: Ihr werdet aber sicher die richtige Farbe wählen!

Lg,

Izumi

Ihr seid sooo lieb und macht euch so viele Gedanken! Danke!

Also, ich weiß noch nicht… Wahrscheinlich bin ich so verrückt und kaufe nochmal neue Bänder und diesmal im Laden. Die bestellten waren wirklich sehr günstig, aber man kann die Farben vorher am Bildschirm einfach schlecht erkennen :confused: und die Qualität ist auch nicht sooo toll.

Die dunkleren Bänder sollten übrigens altrosa sein, ich fands aber auch etwas dunkel, sieht wirklich eher nach lila aus :smiley:!

LG

Hi Anna!

Hab den ganzen Tag drauf gewartet, dass du dich meldest! :laughing:

Kommen die Gastgeschenke mit auf den Tisch?

LG Stephie

@stephwi:

Ja, die Gastgeschenke werden auf dem Tisch stehen. Mal schauen, ob ich sie auf die Teller stelle oder darüber :unamused: .

LG