ICH BIN SOOOOO HAPPY! -Aber wie geht das Pixum?

Hallo ihr lieben!

Habe eben unsere Blumenmädchen Kleider bekommen und die sind SOOO süß! Hab es gleich meiner kleinen Tochter angezogen (die große ist noch im Kindi) und sie sieht so süß aus! Mensch, ich freu mich schon so auf meinen großen Tag und kann es kaum erwarten.

Nun aber eine Frage: ich hab mich bei diesem Pixum angemeldet aber ich blick nicht so ganz wie ich Fotos hochladen kann. Würde euch nämlich zu gern an meinen Vorbereitungen auch bildlich teilnehmen lassen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, Jenny

Hallo Jenny,

das ist eigentlich ganz einfach:
Geh unter die Rubrik “Fotos hochladen”
Dann auf “Online-Upload”
Dort hast du die Möglichkeit, unten über “zum herkömmlichen HTML-Upload” oder direkt über “Bilder hochladen” upzuloaden.
Würde “Bilder hochladen” wählen.

Dort kannst du dann direkt die Bilder von deinem Computer auswählen, die du hochladen möchtest.
Wenn das Bild/die Bilder die richtige Größe hat/haben, funktioniert der Upload direkt. Sonst bekommst du eine Fehlermeldung. Die Bilder müssen min. 50 kB und höchstens 50 MB groß sein.

Wenn der Upload abgeschlossen ist, gehst du in die Inbox. Dort siehst du deine Bilder. Wähle aus, welche du ins Album legen möchtest und klicke den Button “OK” neben “Ausgewählte Bilder in ein Album legen.”
Dann kannst du auswählen, ob die Bilder in ein neues Album kommen sollen (das kannst du dann dort benennen), oder ob die Bilder in ein schon vorhandenes Album kommen sollen (wenn du schon eins angelegt hast).
Mit “Weiter” bestätigen.
Dann sind die Bilder schon drin… :smiley:

Klappt’s?

LG,
Julia

Ja, juppi!!! Habs endlich geschafft! Meine Hochzeitsvorbereitung ist nun also auch endlich zu sehen :wink:

hi jenny,

die blumenkinder kleidchen sind ja wirklich super süß!!! :smiley:
aber auch dein kleid und euer ringkissen gefällt mir super gut! schön jetzt auch ein paar vorbereitungs-fotos von dir zu sehen! :wink:

lg
andrea

Liebe Jenny,

schön, dass wir auch von Dir etwas “auf die Augen bekommen”.
Du hast Dir ja superviel Arbeit und Mühe mit den Einladungen gemacht.
Da werden sich Eure Gäste sicherlich geehrt fühlen, dass sie solch eine individuelle Einladung bekommen.

Und Dein Töchterchen ist ja niedlich…sie guckt ganz stolz auf dem Bild :wink:

Weiterhin vel Spass bei den Vorbereitungen
Koboldine

P.S. Wo hast Du diese niedlichen Karten für die Luftbalons her?!

Hallo!
Mich würde interessieren, wo du das schöne Kleidchen her hast… suche auch noch dringend eins für meine Bumenmädchen.
Danke,
Lucie

Hallo ihr lieben! :smiley:

@ Koboldine: Schau mal hier nach, da hab ich sie gekauft
luftballonwelt.de/shop/index.php?cPath=27_29

@lunaluci24: die hab ich bei Quelle bestellt. Hier der Link: quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e … r_from=pue

@ andrea: ja, wurde ja auch mal Zeit. Bin leider noch nicht dazu gekommen den Vertrag zurück zu schicken. Sorry :blush: Werde es aber so bald es geht erledigen.

@ jenny:
macht doch nichts, so im vorbereitungs-stress hat man ja ne menge zu tun! und wie man in deinem pixum sehen kann hast du ja in letzter zeit schon einiges erledigt! also mach dir keinen stress mit dem vertrag. :wink:

lg
andrea