Ich bin soooooo doof

hallo,

ich muß mich mal bei euch ausheulen.
wollte heute morgen meinen korb vom spind nehmen und bin dabei an meine wasserflasche(eine glasflasche ganz voll) die daneben stand gekommen und diese ist mir dann mitten auf meinen fuß gefallen. ich bin dann später zum Arzt weil der fuß dick geschwollen war und fürchterlich weh getan hat (und es immer noch tut!). na ja auf jeden fall ist gott sei dank nichts gebrochen, aber der doc meinte das ich da noch lange was von habe und es in den nächsten tagen auch noch schlimmer wird. er meinte wenn ich glück hätte wäre es bis zur hochzeit wieder gut wenn nicht könnt ich halt eben nicht so viel tanzen und sollte mir dann für den tag ein schmerzpflaster da drauf kleben!!!
ich hoffe so das es bis dahin wieder gut ist!!! warum muß sowas denn ausgerechnet jetzt passieren???

LG :frowning: (nicht mehr ganz so Lucky)

was machst du denn für sachen???

hat er dir keine salbe verordnet? würds kühlen und so wenig belasten wie möglich

Oh nein du arme, das wird bestimmt wieder gut bis zu deinem grossen Tag. Es gibt auch sehr gute Pflaster etc. in der Apotheke wie der Arzt schon Gesagt hat. Fühl dich gedrückt. :smiley: :smiley: :smiley: Ich hatte mir vor zwei Monaten im Schlaf die Hand gebrochen, auch sehr schön und ich habe auch mit de schlimmsten gerechnet, aber alles wendet sich zum Guten glaub mir.

Kuss und Gruss
Fee

Lucky, was machst du denn bloß für Sachen?! Ich drück dich ganz feste und lass dich von deinem fast Mann gut verwöhnen!!!

hallo schneckerl,

ja das wüßt ich auch mal gern!!!

er hat mir nur einen verband mit salbe gemacht und meinte ich müßte das aber zu hause nicht machen (ich denke das werd ich aber trotzdem tun!)ansonsten soll ich schmerztabletten nehmen und wie du schon sagst kühlen und hochlegen!
er wollte mich auch krank schreiben aber das geht auf gar keinen fall da ich insgesamt nur noch 7 tage arbeiten muß und diese zeit auch brauche um alles für die zeit in der ich nicht da bin vorzubereiten!

LG

Schön aufs Sofa legen, kühlen und ein bisschen Verwöhnen lassen :smile: . Das wird schon wieder!

Gute Besserung wünsch ich dir! Kannst ja mal berichten, wie es so geht in den nächsten Tagen…

LG, Anno

danke ihr seid echt soooooo lieb!!!

Mensch Lucky, du machst sachen.
Aber sei Gewiss dein Name vespricht schon Glück, also wird auch dieses Malör (???) gut gehen.

KÜHLEN!!! Dann wird es ganz schnelle ganz heil!

Ohh - Du Arme. Schön den Fuß hochlegen, kühlen und - ganz wichtig - verwöhnen lassen. Bis zum 24. bist dann Du und unsere Tante wieder toppfit. :laughing:

Drück Dir Daumen - das wird schon.

Liebe Grüße
June

oije du ärmste.
hoffe ganz fest für dich, dass dein bein bis zur hochzeit wieder i.O. ist. ein bisschen zeit hast du ja noch.
schone dich - hörst du!
kopf hoch, das wird schon wieder. :wink:

Hallo, du Ärmste!

Hast Du auch einen Hautdefekt (also eine Wunde) oder wurde der Fuß durch die Flasche geprellt? Ist es der Vorfuß? Falls Du keine Wunde im eigentlichen Sinn hast, sondern eine Prellung würde ich Dir Voltaren-gel (auch Deflamat-gel,…) empfehlen (das kühlt und wirkt auch abschwellend, schmerzstillend und entzündungshemmend). Darüber elastische Binde. (Bekommt man alles rezeptfrei in der Apotheke).

Fuß hochlagern, wann immer es geht und möglichst wenig belasten.
Ich weiß, klingt jetzt leichter gesagt als getan.

Falls es sehr weh tut, dann hilft auch bei gutem Magen Voltaren-Tabletten oder Seractil zum schlucken. Sind auch schmerzstillend und entzündungshemmend. Das kannst Du auch am Hochzeitstag schlucken, damit zumindest der Eröffnungstanz halbwegs schmerzfrei ist.

Schmerzpflaster kenn ich persönlich für sowas gar nicht…

Du tust mir echt voll leid, hoffentlich wirds schnell besser…

Lg Lisi

Hallo Lucky,

ich kann es nachfühlen, solche Prellungen sind schmerzhafter wie Frakturen. Seitdem wir eine kleine Tochter haben, haben wir immer Arnica D6 Globulis im Haus. Selbst wenn die Beule noch so geschwollen ist, nach Arnica Globulis ist bei unserer Tochter immer alles sofort wieder vergessen. Wir haben erst gedacht, das es Einbildung bei unserer Tochter ist, aber wir haben es bei einer Rippenprellung bei meinem Mann ausprobiert, man glaubt es kaum, aber 4 kleine Kügelchen können Wunder wirken. Er konnte wieder schmerzfrei im Bett liegen. Ich kann sie nur empfehlen, und das beste ist, ganz ohne Nebenwirkungen.

Du bekommst Arnica D6 Globulis in jeder Apotheke. Probiere es mal, bis zu deiner Hochzeit sind die Schmerzen bestimmt verschwunden!

Gruß
fredi

Hallo Lucky!

Dir erst mal gute Besserung, viele gute und nützliche Tipps hast Du ja

schon bekommen. :smile:

Was einem alles passiert wenn man es garnicht gebrauchen

kann :cry: Ich habe mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen (Gott sei

Dank nur einen leichten) zur akuten Therapie habe ich Infusionen

bekommen und die haben Spuren in den Ellenbeugen hinterlassen

:imp:

Die Hämatome reibe ich auch tägl. mit Heparin-Salbe ein und ich hoffe

das ich die bis zum Samstag auch los bin sonst muß ich auch noch meine

Arme schminken :open_mouth:

LG Floe

hallo

ihr seid echt alle soooo nett. werde versuchen alle eure tipps zu beherzigen damit es mir schnell wieder gut geht!!!danke danke danke!

habe gleich einen 5 stündigen friseurtermin und bin da ja gezwungen ruhig zu sitzen das ist nämlich sonst gar nicht mal so einfach.

@floe
du ärmste dann bist du ja noch schlimmer dran! drück dir die daumen das es dir ganz schnell wieder gut geht und das die blauen flecken ganz schnell weggehen! (die wird bei mir ja keiner sehen)

LG

An Lucky und Floe!

Gute Besserung!

LG Nina

Auch von mir an Euch beiden Unglücksraben:

Gute Besserung!!!

Ihr macht auch Sachen. Denk an Euch

Liebe Grüße

Susanne

Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Versuch den Fuß zu schonen, dann wird das schon wieder!

LG, Sarah

hallo

wollt euch nur schnell mitteilen daß es meinem fuß wiedererwartend schon viel viel besser geht humpel auch schon fast gar nicht mehr und tut auch nicht mehr so doll weh. nochmal vielen dank für eure ratschläge und die vielen lieben guten wünsche. haben allesamt wohl was gebracht :smiley:

jetzt wieder

LG

LUCKY

puh wieder eine gute Nachricht! Es wird halt doch irgendwie alles gut, das freut mich!

Liebe Grüße Britta