Ich bin soooooo doof

hallo,

ich muß mich mal bei euch ausheulen.
wollte heute morgen meinen korb vom spind nehmen und bin dabei an meine wasserflasche(eine glasflasche ganz voll) die daneben stand gekommen und diese ist mir dann mitten auf meinen fuß gefallen. ich bin dann später zum Arzt weil der fuß dick geschwollen war und fürchterlich weh getan hat (und es immer noch tut!). na ja auf jeden fall ist gott sei dank nichts gebrochen, aber der doc meinte das ich da noch lange was von habe und es in den nächsten tagen auch noch schlimmer wird. er meinte wenn ich glück hätte wäre es bis zur hochzeit wieder gut wenn nicht könnt ich halt eben nicht so viel tanzen und sollte mir dann für den tag ein schmerzpflaster da drauf kleben!!!
ich hoffe so das es bis dahin wieder gut ist!!! warum muß sowas denn ausgerechnet jetzt passieren???

LG :frowning: (nicht mehr ganz so Lucky)

was machst du denn für sachen???

hat er dir keine salbe verordnet? würds kühlen und so wenig belasten wie möglich

Oh nein du arme, das wird bestimmt wieder gut bis zu deinem grossen Tag. Es gibt auch sehr gute Pflaster etc. in der Apotheke wie der Arzt schon Gesagt hat. Fühl dich gedrückt. :smiley: :smiley: :smiley: Ich hatte mir vor zwei Monaten im Schlaf die Hand gebrochen, auch sehr schön und ich habe auch mit de schlimmsten gerechnet, aber alles wendet sich zum Guten glaub mir.

Kuss und Gruss
Fee

Lucky, was machst du denn bloß für Sachen?! Ich drück dich ganz feste und lass dich von deinem fast Mann gut verwöhnen!!!

hallo schneckerl,

ja das wüßt ich auch mal gern!!!

er hat mir nur einen verband mit salbe gemacht und meinte ich müßte das aber zu hause nicht machen (ich denke das werd ich aber trotzdem tun!)ansonsten soll ich schmerztabletten nehmen und wie du schon sagst kühlen und hochlegen!