Ich brauch mal wieder Meinungen :-)

a) magicphoto-owl.de/

b) sarahkoska.com/

DANKE!!

Variante b…die Fotos wirken natürlicher und etwas weniger gestellt! :smile:

für mich ganz klar b wirkt sehr viel besser und intensiver!

ich find auch b) schöner.

ich hätt noch einen tipp: du könntest auch einen langen thread weiterführen und die neuen links posten, das ist glaub ich übersichtlicher als wenn du immer ein neues thema anfängst :wink:

auch B, ganz eindeutig!!

LG
Illa

Ich finde auch Variante B eindeutig besser.
Wie schon bereits gesagt, wirken die Fotos natürlicher, nicht so kitschig.

Liebe Grüße

Ich schließe mich dem Rest an: [size=150]B[/size] :smiley:

…eindeutig B

LG :stuck_out_tongue:

Definitiv b!!! Die Fotos von a wirken sehr “altmodisch”.

Auf jeden Fall B

Hallo Allerseits!

Tja, auch wenn ich hier anscheinend wohl aus der Reihe falle - ich finde die Variante A, also magicphoto-owl.de , besser! :open_mouth:

Das dafür ausschlaggebende ist aber wahrscheinlich die Tatsache, dass genau diese, etwas verrückte, aber total liebe Fotografin unsere Hochzeitsfotos auf der Sparrenburg in Bielefeld gemacht hat - und (das muss ich hier einfach mal los werden) die Bilder sind super und wir sind damit mehr als zufrieden. Die Fotografin ist, wie wahrscheinlich bei jeder von ihr fotografierten Hochzeit voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen - wir wollten zusätzlich zu den “Standardfotos” auch “etwas ausgefallenere” Bilder als die, die nunmal alle haben und (Hut ab!) das war ein Volltreffer!:!:

Was übrigens auch mal gesagt werden muss und die wenigsten wissen, bevor sie geheiratet haben:
"Die Chemie zwischen der Fotografin/dem Fotografen und dem Brautpar muss stimmen - dann werden meist auch die Fotos gut - drum trefft Euch vorher mit ihr/ihm oder telefoniert zumindest miteinander - dass bringt Euch weiter als jede Homepage!!!

Mein Mann sagt übrigens gerade, dass die Seite der Variante B durch die puristische Aufmachung durchaus gut rüber kommt - aber die Bilder darauf doch wohl nur standard eines jeden x-beliebigen Fotografen und mehr als langweilig sind.

So - genug beurteilt - das war hierzu unsere Meinung!:lol:

Viele Grüsse
Berit