Ich brauche papier!

Hallo, Leute,

ich würde ja gerne ganz schwer losbasteln,
jedoch hat mich unser Papierladen versetzt und das Papier mit Einsprengseln einfach nicht bestellt! Geschweige denn mich davon in Kenntnis gesetzt.

Mein Wunsch: Wenn Ihr Papiere online irgendwo geordert habt, bitte hier die Links nochmals posten.

Danke @ all

Eure genervte Rosebud
:unamused: :unamused: :unamused:

Liebe Rosebud

Ich habe bei http://www.karten-kunst.de bestellt, aber ich glaube, die haben leider nicht, was Du suchst. War aber sehr zufrieden.

Viel Glück und nicht zu sehr ärgern, obwohl es natürlich extrem ärgerlich ist!

LG,
Laure

Liebe Laure,

die Frau Jäckel muss ich wohl bald auf die Hochzeit einladen. Die ist eine echte Hilfe. Leider hat sie das nicht, was ich brauche. (Papiermäßig) Die kleinen Kinkerlitzchen hab ich alle von ihr. :smiley:

Das mit der Frau Jäckel hab ich eh vermutet :wink: Wenn ich mir Deine Einladung so ansehe, trägt sie eindeutig ihre Handschrift. Ich finde ihre Karten ja soooooooooooooooooo schön. Aber ich kann mir jetzt einfach nicht nur zum Spass noch einen Cuttlebug und unzählige Papiere etc. kaufen, einmal muss Schluss sein! Doch eigentlich bräuchte ich eben für die Anhänger der Willkommenstüten und der Gastgeschänke ganz dringend noch silberne, runde Eyelets. Aber rein deretwegen das ganze Porto bezahlen?! seufz Ja ja, wir haben Probleme…

LG,
Laure

eeehm -

den CUTTLEBUG würde ich mit Besitzerin in Miete stellen??? HIHI, HAHA.

Jaja. Angefangen haben Mr. PragmatiK und Mme Höhenflug (meine Freundin lacht schon wieder) mit einer völlig straighten und einer völlig verkitschten Variante und EINER Farbe.

Dann habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Material geordert (den Cuttlebug hatte ich da schon!) und dann kam es zu der schönen Version.

_ die jetzt ohne Inhalt bei uns leben muss. _

@Laure: wir haben einfach eine Nietenzange und Nieten im Baumarkt gekauft für die Anhänger etc…Kostepunkt ca. 6 Euro

LG Alina

Danke Alina, ich wusste, es muss eine Lösung geben! Es kann ja nicht sein, dass Karten-Kunst die einzigen sind, die Eyelets oder eben Ösen anbieten! Nur fand ich bisher noch nirgends welche und an Baumärkten ist die Schweiz - jedenfalls da, wo ich lebe - leider gar nicht reich. Aber ich werde die Sache angehen, denn goldene Eyelets auf silbernem Karton sehen einfach blöd aus, wenn die ganze Deko drumherum in türkis, pink und silber bzw. rosa und silber ist.

LG,
Laure

Danke Stefferl! Das Problem ist nicht unbedingt, dass ich die Eyelets nicht gefunden habe, die bei Kartenkunst wären perfekt, aber ich habe es einfach satt, für jede Bestellung im Wert von vielleicht 2 € nochmals den doppelten Betrag für Versandkosten draufzulegen oder soviel zu bestellen, dass diese ganz wegfallen. Und obwohl ich extrem gerne online bestelle, will ich mich jetzt mal ein wenig einschränken. Hinzu kommt nämlich bei mir, dass ich das ganze Zeug nicht ohne noch mehr Versandkosten in die Schweiz liefern kann. Also muss ich alles zu meinem Schatz bestellen. Das ginge ja noch, aber irgendwie kann man bei diesen Shops auch nie mit Kreditkarten bezahlen, also muss ich noch dazu ihre Bankverbindung bemühen, weil ich ja kein deutsches Konto hab. Alles in allem ist das einfach etwas mühsam. Sorry für das Gejammer, das ist natürlich mein Privatproblem und es gibt definitiv Schlimmeres, aber manchmal, gerade wenn ich wieder irgendwo so eine kleine, hübsche Sache gesehen habe, die super passen würde, nervt es schon!

Liebe Grüsse,
Laure

Wir haben unser Papier bei www.paperstore.de bestellt…
Kann ich nur empfehlen, schneller, zuverlässiger und flexibler Service.

Grüße
snoopy

Wir haben einiges an Papaterie dort bestellt…
http://www.just-married.de/

…und waren damit sehr zufrieden.

Viel Erfolg!!

wir haben bei modulor.de bestellt.
Die haben alles an Papier was ich wollte :smiley: