Ich brauche Schuhe - nur woher nehmen?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bald ein paar Schuhe, damit ich mein Kleid abstecken lassen kann. Nur woher nehmen. Dort, wo ich mein Kleid gekauf habe, die haben mir nicht gefallen. Dann bin ich durch sämtliche Schuhläden der Stadt gefahren, aber die haben keine Bruáutschuhe. Also, wie komme ich jetzt an Schuhe. Ich lese hier immer wieder was von Rainbow. Sind die irgendwie besonders?
Ich bin echt verzweifelt weil die Zeit drängt und ich eigentlich keine Zeit habe, lange zu suchen. Bin für jeden Tip dankbar.

GLG, Nini

Hallo Nini,

das mit den Schuhen ist so eine Sache.

Grundsätzlich taugen alle Schuhe, die farblich und “stylistisch” zum Kleid passen und mit denen Du problemlos einen ereignisreichen Tag bestreiten kannst, als Brautschuhe.

Hier im Forum gibt es viele, die aber auf spezielle Brautschuhe schwören:

rainbowclub.co.uk/

Da sind viele schöne Modelle dabei. Ich hatte neulich auch welche ersteigert und war super zufrieden. Sie passten perfekt an den Fuss, zauberten ein wunderschönes Bein und waren vor allem sehr bequem. Ich denke, dass es da aber auch Unterschiede geben kann, je nach Modell und Fuß! :wink:

Diese Schuhe waren für meinen Geschmack perfekt, sind wohl auch besonders brautfreundlich gearbeitet. Ich hab’ das auch z.B. am Riemen gemerkt. Der hat Halt und Stabilität gegeben und man ist NICHT aus dem Schuhe geschlackert.

Naja, soweit mein subjektiver Erfahrungswert.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir zeitlich aussieht, aber vielleicht hast du ja in der Nähe einen Brautladen, der die Schuhe führt.

Ansonsten kann man sich die auch übers Internet bestellen. Haben auch schon einige Bräute hier gemacht.

Falls Du Dich schon in ein spezielles Modell verguckt haben solltest und Deine Schuhgröße kennst, kann ich Dir ebay.co.uk empfehlen. Da kannst Du die Schuhe für umgerechnet 65-70 Euro neu erstehen. Hier in Deutschland zahlst Du über 100 Euro pro Paar.

Wünsch’ Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Schuhkauf.

Hallo Nini,

schau mal in der Suchfunktion, da findest einiges :laughing:
:cry: Oder z.B. hier bei weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9725 ist immer wieder Thema, vielleicht hilft dir das ja schon weiter

lg
weddingfee