Ich find einfach nix für`s Standesamt

Hallo Mädels…

… ich bin total verzweifelt. Ich find nix hübsches für` s Standesamt.
Ich hätte sooo gern was rotes. War auch schon in Läden wie Kaufhof, Peek und Cloppenb., Karstadt etc. Hat nicht jemand einen guten Tip, auch im Internet???

Lieben Gruß
Krischdel

hi,

an was hattest du denn so gedacht:
kleid, rock und oberteil, anzug?

lg
andrea

Bei H&M habe ich diese Woche ein sehr süßes **knallrotes ** Kostüm im Stil der 50er Jahre entdeckt… sehr speziell, aber auch wunderbar rot :smiley:

Ach ja, bei Hallhuber habe ich auch etwas rotes gesehen, aber da habe ich nicht so genau hingesehen, da ich ja mehr auf weiß fixiert war. Ich habe zwar inzwischen etwas tolles gefunden, aber ich kann Dich sehr gut verstehen… es ist echt nicht leicht, ein tolles Standesamt-Outfit zu finden.

Viel Erfolg.
Simone

Schau doch mal auf der seite von ZERO die haben schöne Kleider!
Mir gehts übrigens genauso… ich weiß allerdings nicht mal genau was ich möchte seufz

Hi Mädels,

mensch ihr seit toll :smile: So schnell eine Antwort :smile: THX!
Ich fahr dann gleich am Sam. zu H&M … Danke, Simone!!!

@ Lilly, so gings mir auch und ich weiß auch noch nicht aus welchem Stoff es sein soll. Es muss einfach KLICK machen. Bei Zero war ich schon, die haben leider nix gerade…ich schau auch immer mal wieder ins Web.

Ich hatte an ein Kleid gedacht oder Kostüm, auf gar keinen Fall eine Hose, da ich geschäftlich oft im Anzug rumrennen muss. Und dazu hätt ich super gern nen Hut :laughing:

Hab mir jetzt gerad noch nen Termin am Sam. in nem Brautmodenladen gemacht, ich hoffe ich kippe dann nicht um, wenn ich die Preise sehe.

Nächste Woche sind wir mal wieder in meiner Heimat, dann mach ich nochmal die Kölner Innenstadt unsicher.

Wieviel habt ihr für Euer Standesamt-Outfit ausgegeben??

LG, KRischdel

ich gebe dir einfach mal ein paar links, vielleicht kennst du den ein oder anderen schon. musst dich einfach mal durchsuchen:

www.conleys.de
www.impressionen.de
www.yoox.de
www.mangoshop.com
http://tinyurl.com/2kjkng

Hallo Krischdel!

Hab auch ein zero Cocktailkleid für’s Standesamt und da ich auf der homepage nichts helles “sommerfreundliches” gefunden habe, habe ich einfach mal bei ebay geguckt.
Der Shop heißt Trendwear Corner und die bieten fast nur zero Klamotten an. Habe mein Kleid für 39 EUR anstatt im Laden für 129 EUR ersteigert und bin total zufrieden. Dazu trage ich keinen Hut, aber eine ganz tolle Blume mit Federn im Rembo Stil. Beides siehst Du in meinem Pixum.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Jenny

Hi Jenny,

sag mal, wo hast Du denn die Standesamt-Blüte gekauft? Die würde super zu meinem Brautkleid passen, da die Federn auch an einer Blüte am Kleid vorkommen. Ich weiß nur leider nicht, wie diese Feder-Art heißt… die meisten sind ja viel größer und nicht so filigran…

Danke schon mal :laughing:
Simone

Hi Simone!

Auch hier hatte ich totales “Ebay-Glück”. Die Blüte ist von Mode de Pol und ich hab sie für 2, 89 :exclamation: ersteigert… Freu mich jetzt noch wie ein Schneekönig… :smiley:

Im Internet gibt es ähnliche hier:

braut-boutique.com/pd1130911 … creme_AND_{EOL}&categoryId=21

Ansonsten 123…

Lg
Jenny

Danke :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Krischdel,

kennst du schon Nicowa? Wir haben bei uns einen Laden, der superschöne Kleider und Kostüme hat. Hab ich schon oft zugeschlagen auch für Hochzeiten auf die ich eingeladen war.

hier mal der Link: nicowa.de/ .
Viel rotes haben die aber leider auch nicht auf der Homepage… :unamused:

Ich hab für’s Standesamt was in meinem Brautladen gefunden, von Eden Bridals in rosa. Hab mein Kleid mal ins Pixum gestellt. Das Kleid gibt’s aber auch in rot. Schau mal hier, da kann man Farben auswählen:
edenbridals.com/7131-p-770.h … 4daa0284bb

Ganz schön find ich auch Vera Mont: veramont.de/home.html
Da hatte ich auch ein Kostüm an was ganz schön war. Auf der Homepage sind auch nicht alle Modelle zu sehen, aber vielleicht ist ja ein Shop in deiner Nähe…

Ich würd einfach mal im Brautladen schauen…
Viel Erfolg bei der Suche!

LG Summer

Also ich brauche zwar kein extra Kleid fürs Standesamt, aber ich bin im C&A über ein Kleid gestolpert, das ich am liebsten mitgenommen hätte.
Es gab das Kleid in rot und schwarz. Fands super schön, lang, schlicht, edel, halt wie ein Abendkleid oder Cocktailkleid.
Hätte auch nicht gedacht das es dort sowas gibt, aber war echt schön und mit 129,- auch recht bezahlbar

Ich suche auch noch…

Vielleicht hilft Dir www.dress-for-less.de weiter, wurde hier noch nicht genannt.

LG nina

Hallo Krischdel,

schau mal hier
http://cgi.ebay.de/TRAUMHAFTER-HOSENANZUG-KORALLE-VON-APART-GR-46-NEU_W0QQitemZ300093906939QQcategoryZ27618QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe bei der Suchfunktion rot, Kleider/Hosenanzüge und neu mit Etikett eingegeben. Viel Erfolg!

P.S. Die gibts in allen Grössen - 46 wird Dir sicher zu gross sein :wink:

gioconda

Mädels, ihr seit einfach SUPER!

Manchmal versteh ich dass nicht, da schreib ich was und es steht nicht drin…hmmm…

Heute hab ich genug Zeit um auf Euren angegebenen Seiten mal zu stöbern!

Ich hab noch ein Kleid bei Quelle gefunden und hab es direkt mal in 40+42 bestellt, mal schaun, wie es in “echt” aussieht :smile:

Bin natürlich gespannt auf Euer Statement :smile: !!!

Verknüpfung mit: quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e … r_from=pue

ohhh jeee, ich hoffe das klappt. Also bei mir funktionierts?!?

LG, Krischdel

hallo krischdel,
gefällt mir gut - hast du’s in rot bestellt?
hoffe, dass es dann in natura auch deinen vorstellungen entspricht. :wink:

Find das Kleid auch total schön in Rot!!!

Oh danke :smile: @Michy + Lilly…

ja in rot hab ich es bestellt, dazu dann noch rote Schuhe und nen chiffon-schal…hab ich mir gedacht. Halt eher in die rassige Richtung :smile:

Kann ich das auch noch auf anderen Hochzeiten anziehen? Was meint Ihr?

LG,Krischdel

also ich find’s sehr süss, vor allem das Tüll unten!!! :smiley: :smiley: :smiley:

gioconda

Hallo Krischdl,

vielleicht ist das jetzt schon zu spät, aber schau doch mal bei Otto und Heine online, die haben eine wedding section und da gibt es einige ganz nette Sachen. Meine Trauzeugin hat sich fürs Standesamt bei Otto einen rosa Hosenanzug bestellt.

Zum Trost: ich habe auch ewig nach einen Outfit gesucht und nachdem ich dann endlich fündig geworden bin, gab es plötzlich überall neue Kollektionen und ganz tolle Sachen.

Du findest bestimmt was! Hab etwas Geduld. :wink:

Liebe Grüsse
Andrea